Antworten

Sky (über Telekom gebucht) kündigen - fehlende Kundennummer

jweinhardt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.673 Ansichten

Sky (über Telekom gebucht) kündigen - fehlende Kundennummer

Hallo,
ich habe eine Problem mit der Kündigung eines Sky-Abos. Ich habe dieses über die Telekom gratis erhalten, aber deshalb auch nie eine Kundennummer bekommen. Über normalen Weg ist es nun aber auch nicht möglich das Abo zu kündigen, da Sky immer eine Kundennummer verlangt und mich auf dem automatischen Weg auch nicht im System findet. Über die Telekom kann ich das Abo allerdings auch nicht kündigen, da die damit gar nichts zu tun haben, sondern sämtliche Verpflichtungen an Sky abgeben. 

In einem ähnlichen Thread habe ich gelesen, dass ein Mitarbeiter hier aus der Community helfen konnte und hoffe nun, dass dies bei mir ähnlich ist. 

Liebe Grüße
Jwein

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.670 Ansichten

Betreff: Sky (über Telekom gebucht) kündigen - fehlende Kundennummer

@jweinhardt 

warte 1 - 2 Tage auf einen Mod. der kann dir dann helfen...

du musst auch dieses Abo kündigen, sonst musst du dann Vollpreis zahlen.....

miika
Regie
Posts: 25,072
Post 3 von 4
1.637 Ansichten

Betreff: Sky (über Telekom gebucht) kündigen - fehlende Kundennummer

Schriftlich kündigen kannst mit einem Schreiben - unbedingt als Anhang! - an

anhang@sky.de

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 4 von 4
1.632 Ansichten

Sky (über Telekom gebucht) kündigen - fehlende Kundennummer

Hallo @jweinhardt,

ich kümmere mich gerne um dein Anliegen. Schreibe mir dazu bitte eine Direktnachricht. Gehe auf mein Profil und dort auf "Mich kontaktieren". Damit ich mich direkt auf die Suche machen kann, nenne mir doch bitte einmal folgende Informationen:

Dein voller Name, deine Anschrift und für den Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du hinterlegt haben könntest (dies sollte die Bank sein, die du auch für dein Telekom Abo nutzt).

VG, Angi
Antworten