23.11.2020 12:54
Hallo,
ich habe eine Problem mit der Kündigung eines Sky-Abos. Ich habe dieses über die Telekom gratis erhalten, aber deshalb auch nie eine Kundennummer bekommen. Über normalen Weg ist es nun aber auch nicht möglich das Abo zu kündigen, da Sky immer eine Kundennummer verlangt und mich auf dem automatischen Weg auch nicht im System findet. Über die Telekom kann ich das Abo allerdings auch nicht kündigen, da die damit gar nichts zu tun haben, sondern sämtliche Verpflichtungen an Sky abgeben.
In einem ähnlichen Thread habe ich gelesen, dass ein Mitarbeiter hier aus der Community helfen konnte und hoffe nun, dass dies bei mir ähnlich ist.
Liebe Grüße
Jwein
23.11.2020 12:57
warte 1 - 2 Tage auf einen Mod. der kann dir dann helfen...
du musst auch dieses Abo kündigen, sonst musst du dann Vollpreis zahlen.....
23.11.2020 13:06
Schriftlich kündigen kannst mit einem Schreiben - unbedingt als Anhang! - an
anhang@sky.de
24.11.2020 11:00