Antworten

Sky über Satelit CI+

jgaertig
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
867 Ansichten

Sky über Satelit CI+

Habe bis m Monent ein Sky Q Receiver über Kabel. Plane ab Oktober ein halbes Jahr mit dem Wohnmobil zu verreisen. Habe dort eine Satelittenanlage mit Alden LCD und CI+. Hat da jemand Erfahrungen? Geht das nur mit einem CI-Modul oder benötige ich auch den Receiver? Über Internet möchte ich es nicht haben.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
772 Ansichten

Re: Sky über Satelit CI+

jgaertig
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 5
772 Ansichten

Re: Sky über Satelit CI+

Danke, da steht aber nicht, ob ein CI+ Modul alleine reicht? Und ob ich den Sky Q zu Hause lassen kann.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
772 Ansichten

Re: Sky über Satelit CI+

Es wird vorausgesetzt, dass man weiß, dass man nur ein Gerät im Abo haben kann, entweder das CI+ Modul ODER einen Receiver.... Die Zweitkarte für 24,99€ monatlich mit CI+ Modul wird nicht mehr angeboten. Für so eine Konstellation benötigt man einen zweiten Vertrag (geht unter der selben Kundennummer).

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 5
772 Ansichten

Re: Sky über Satelit CI+

eigentlich soll sky außer sky go nicht mobil sein (AGB)

Antworten