Antworten

Sky über MagentaTV und jetzt ein Abo ohne Nutzen

Freggel1201
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
522 Ansichten

Sky über MagentaTV und jetzt ein Abo ohne Nutzen

Hallo,

wir haben über Magenta TV 1 Jahr sky kostenlos bezogen. Jetzt ist uns aufgefallen, dass Sky bin unserem Kto. fleißig abbucht. Nach Recherche hier in Forum hab ich rausgefunden, das wir wohl das Kleingedruckte nicht richtig gelesen haben und nun einen Sky Vertrag haben ohne das wir irgendwelche Infos von Sky dazu haben

Da wir seit Ablauf des Jahres auch kein Sky mehr über MagentaTV gucken konnten haben wir uns dabei nichts gedacht.

Kann mir einer sagen wie ich mich wieder bei Sky über MagentaTV anmelden kann um es auch zu nutzen ??

Können uns auch nicht einloggen, da wir keine mitgliedsnummer haben und mit keiner email registriert sind.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
502 Ansichten

Betreff: Sky über MagentaTV und jetzt ein Abo ohne Nutzen

@Freggel1201 

warte hier 2 - 3 Tage auf einen Moderator, der wird dir dann weiterhelfen......

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden.....

Freggel1201
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
491 Ansichten

Betreff: Sky über MagentaTV und jetzt ein Abo ohne Nutzen

@adler  Dankeschön 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 4 von 4
441 Ansichten

Sky über MagentaTV und jetzt ein Abo ohne Nutzen

Hallo @Freggel1201,

entschuldige die späte Reaktion. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir deinen Vertrag einmal ansehen kann.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Antworten