Antworten

Sky über Magenta, keine Kundennummer und keine Mail

jefi-ffm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
212 Ansichten

Sky über Magenta, keine Kundennummer und keine Mail

Wie komme ich nun an die Kundennummer?

Ich habe ein 8-stellige Nummer auf meinen Konto-Auszug von der ersten Abbuchung,

Sky will aber eine 10-stellige Nummer. Können Sie helfen?

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
196 Ansichten

Betreff: Sky über Magenta, keine Kundennummer und keine Mail

Bestimmt meldet sich ein MOD hier bei dir.😉

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 3
183 Ansichten

Re: Sky über Magenta, keine Kundennummer und keine Mail

Hallo @jefi-ffm,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine persönlichen Daten (Name und Anschrift) und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten