Antworten

Sky ticket gesperrt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
174 Ansichten

Sky ticket gesperrt

Hallo, 

sky bucht mir monatlich das gebuchte Paket ab. Leider wurde mein Account gesperrt und ich kann sky nicht mehr nutzen. Ich habe auch keine Bestätigungamail bekommen. 

Die Hotline meinte, ich soll mich bei der community melden. 

Kann mir jemand helfen?

Lg

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 12,376
Post 4 von 5
167 Ansichten

Betreff: Sky ticket gesperrt

@Dimi_aliti95 

ein Mod. kann dir bestimmt helfen......immer schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 5
172 Ansichten

Betreff: Sky ticket gesperrt

@Dimi_aliti95 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 5 - 6 Tage auf einen Moderator hier warten……

oder hier: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
170 Ansichten

Betreff: Sky ticket gesperrt

@adler danke für die Antwort.

Leider habe ich die kundenummer nicht, weil ich keine Bestätigungamail bekommen habe. Ohne diese kann ich leider nicht anrufen. 

Hab versucht online den Fehler zu beheben auf Sky ticket leider hat diese nicht funktioniert. 

Da der Account auch gesperrt ist, kann ich mich nicht mehr anmelden. 

Ich warte auf einen Moderator der hoffentlich mir weiterhelfen kann.

Lg

Richtige Antwort
Regie
Posts: 12,376
Post 4 von 5
168 Ansichten

Betreff: Sky ticket gesperrt

@Dimi_aliti95 

ein Mod. kann dir bestimmt helfen......immer schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat....dann per PN deine Daten senden....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moderator
Posts: 3,335
Post 5 von 5
123 Ansichten

Sky ticket gesperrt

Hallo Dimi_aliti95,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten