Antworten

Sky ticket gekauft jedoch keine 18 Wiederuf

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
324 Ansichten

Sky ticket gekauft jedoch keine 18 Wiederuf

Hallo, 

Ich wollte mir gestern an dem 04.07  das Sky ticket kaufen um eine gewisse Serie die es nur bei Skyticket gibt anzuschauen. Ich habe aber erst nach dem Kauf die Altersverifizierung bemerkt, da ich wie gesagt noch nicht Volljährig bin habe ich die Verifizierung weggeklickt da ich mir dachte: "dann halt nicht" Habe aber nachdem erst gemerkt, dass das Geld schon abgebucht wurde und jetzt habe ich Angst das jeden Monat geld abgebucht wird und ich mein Abo nicht kündigen kann.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,246
Post 2 von 3
312 Ansichten

Betreff: Sky ticket gekauft jedoch keine 18 Wiederuf

Wrate einfach auf eine Moderatorin, meldet sich in 2 Tagen späestens hier. Das kann dann mit allem Drum und Dran berichtigtwerden, ist anderen auch schon so gegangen.  Brauchst dich deswegen nicht sorgen.

Moderator
Posts: 3,931
Post 3 von 3
293 Ansichten

Sky ticket gekauft jedoch keine 18 Wiederuf

Guten Morgen @Loco1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Eine Abbuchung findet erst statt, wenn der Vertrag aktiv ist. Bei PayPal ist es nur eine Autorisierung. Schreibe mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten