Antworten

Sky ticket bestellt, Login nicht möglich

JohnBob
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
264 Ansichten

Sky ticket bestellt, Login nicht möglich

Guten Tag, 

ich habe am 17.03. Sky ticket bestellt.

Leider habe ich keine Aktivierungsmail erhalten und kann mich somit auch nicht einloggen.

Die erneute Beantragung einer Mail hat zu keinem Ergebnis geführt. 

Kann mir bitte jemand helfen?

Mfg

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,065
Post 2 von 5
261 Ansichten

Betreff: Sky ticket bestellt, Login nicht möglich

Mit PP bezahlt?

Mache es beim nächstenmal mit SEPA.

 

Lese bitte hier mit.

Keine-Aktivierungsmail-erhalten 

oder hier; Ich-kann-nicht-einlogen 

 

Oder sitze es hier aus.

 

 

JohnBob
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
251 Ansichten

Betreff: Sky ticket bestellt, Login nicht möglich

Danke für die Antwort!

Nein PP hab ich nicht genutzt, weil ich von den Problemen damit gelesen habe. Habe mit SEPA bestellt. Dachte ich wäre so auf der sicheren Seite...

Andreeeeas
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 289
Post 4 von 5
249 Ansichten

Sky ticket bestellt, Login nicht möglich

Hallo @JohnBob,

es tut mir leid, dass du dich nicht einloggen kannst. Gern überprüfe ich das. Schreibe mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Name
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- Datum und ungefähre Uhrzeit der Registrierung
- gebuchtes Ticket

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
reuteralexandra
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
208 Ansichten

Betreff: Sky ticket bestellt, Login nicht möglich

Hallo,

ich am 18.03 ein Sky-Ticket gebucht und habe bis dato keinen Zugriff und auch keine Bestätigungsmail bekommen. Ich kann mich auch nicht mit meinen angegebenen Daten einloggen.

 

Bräuchte da bitte ebenfalls Unterstützung.

Antworten