Antworten

Sky ticket auf ps4

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Post 1 von 4
347 Ansichten

Sky ticket auf ps4

Hallo, 

Ich kenn mich leider nicht so gut aus und finde auch gerade nicht wirklich was im netz...ich wollte wissen, ob man mit dem NORMALEN sky Daten ( Receiver mit zweit Receiver und Zweitkarte über Schüssel) auch sky Ticket schauen kann? Oder muss man das extra buchen mit extra kosten? Oder gibt es sky Go für die ps4??

Lieben Dank für eure Antworten...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Castingleiter
Post 2 von 4
345 Ansichten

Betreff: Sky ticket auf ps4

Hallo @Schnaddalie 

Sky Ticket und ein Sky Abonnement sind unterschiedliche Dinge, das geht nicht. Wenn du Sky Ticket nutzen möchtest, musst du es extra buchen. Sky Go ist alls App nur unter Ios ,Android und Windows 10 verfügbar. Falls du den Sky Q Service gebucht hast, kannst du die Sky Q App nutzen. Diese ist auf Smasung TVs ab 2015 LG TVs und Apple TV 4k verfügbar.

LG

Luca

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Castingleiter
Post 2 von 4
346 Ansichten

Hallo @Schnaddalie 

Sky Ticket und ein Sky Abonnement sind unterschiedliche Dinge, das geht nicht. Wenn du Sky Ticket nutzen möchtest, musst du es extra buchen. Sky Go ist alls App nur unter Ios ,Android und Windows 10 verfügbar. Falls du den Sky Q Service gebucht hast, kannst du die Sky Q App nutzen. Diese ist auf Smasung TVs ab 2015 LG TVs und Apple TV 4k verfügbar.

LG

Luca

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Post 3 von 4
337 Ansichten

Ich nutze sky und sky Go schon lange....da man ja 5 Geräte dazu buchen kann...hab ich gedacht....ich mach es meinem Sohn auf die ps4...das geht wohl leider nicht....will aber jetzt nicht noch extra was dazu buchen....

Castingleiter
Post 4 von 4
334 Ansichten

Als Alternative kannst du natürlich auch einen PC mit HDMI an dem TV anschließen. Dann kannst du Sky GO auch auf dem TV nutzen.

LG

Luca

Antworten