Antworten

Sky ticket 1 jahr studenten gutschrift weg

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 7
380 Ansichten

Guten tag 
ich hab mit ihm August die Studenten Gutschrift für 1 Jahr geholt.

Jetzt kam am heutigen Tag die Meldung das ich 29,99 gezahlt habe anstatt der 9;99

warum ? 

Ich habe keine Benachrichtigung bekommen vorher 
es geht um das Supersport ticket

Mit freundlichen Grüßen 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 2 von 7
353 Ansichten

Betreff: Sky ticket 1 jahr studenten gutschrift weg

Die Benachrichtigung kam Anfang Dezember, durch einen Fehler endet die Unidays Aktion mit der Entschädigung für das Spiel Bayern-BVB. 

Wenn sich in den nächsten Tagen ein Moderator hier meldet, kann er es evtl. rückgängig machen. 

Highlighted
Moderator
Post 3 von 7
322 Ansichten

Hallo @Superbier, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern noch keine Klärung über unseren Kundenservice erfolgt ist, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Post 4 von 7
158 Ansichten

Sehr geehrtes Sky-Team,

ich habe dasselbe Problem. Es geht konkret um die Abrechnungen vom 26.01.2020 sowie 26.02.2020. Zu diesem Datum habe ich jeweils 20€ zu viel bezahlt. Mein Abo wurde offentlichlich umgestellt.

Ich habe bereits vor ca. 1,5 Monaten eine Email per Kontaktformular sowie heute erneut mit der Bitte zur Bearbeitung geschickt. 

Mit freundlichen Grüßen

Highlighted
Moderator
Post 5 von 7
134 Ansichten

Hallo helge19912,

gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 7
100 Ansichten

Liebes Sky-Team,

ich habe das selbe Problem wie die User über mir. Es geht um meine Abrechnungen vom 28.1., 28.2. und 28.3. Auch mir wurden in diesen Monaten 29,99 statt der vereinbarten 9,99 abgebucht. Ich freue mich über eine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Felix

Highlighted
Moderator
Post 7 von 7
79 Ansichten

Hi felix1899,

es tut mir leid, dass dieses Problem besteht und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und:

- bei Lastschrift: den Namen der angegebenen Bank
- bei PayPal: die aktuelle Anschrift
- bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern

Gehe, für die Kontaktaufnahme, auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten