Antworten

Sky spin Probleme, Sky Login nicht mehr möglich

florianheinen
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
210 Ansichten

Sky spin Probleme, Sky Login nicht mehr möglich

Hallo zusammen,

 

seit mittlerweile 3 Wochen circa habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Sky Konto. Anscheinend soll der SkyPin falsch sein (ich habe ihn nie geändert). Wenn ich diesen ändern will -mit Hilfe der zugeschickten kurzfristigen PIN- kommt die Meldung, dass meine Daten falsch sind bzw. so nicht im System vorhanden sind. Jedoch ist dies nicht möglich, da ich logischerweise nicht nur einen Versuch unternommen habe, die Daten vollständig und korrekt einzutragen. Jemand anders schon mit ähnlichen Problemen und Lösungen? 
Über den Receiver kann ich normal gucken, bei Sky Go nur noch über mein Laptop, da ich dort noch nicht aus dem Account geworfen wurde. Auf sky.de kann ich mich nicht einloggen, bei SkyGo auf dem Handy oder anderen Geräten ebenfalls nicht.
Beim Versuch einen neuen PIN zu erstellen wird mir gesagt, dass meine Kundenummer falsch sei/das ich keine Punkte dazwischen tun soll. Beides ist nicht der Fall.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 3,541
Post 2 von 5
190 Ansichten

Re: Sky spin Probleme, Sky Login nicht mehr möglich

Hey florianheinen,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

ricolaus
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
182 Ansichten

Betreff: Sky spin Probleme, Sky Login nicht mehr möglich

Bei mir genau das gleiche... 😞

tomsey
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
163 Ansichten

Betreff: Sky spin Probleme, Sky Login nicht mehr möglich

Bei mir so ein ähnliches Problem.

Habe mein Passwort falsch eingegeben und kann es nicht zurücksetzen oder wiederherstellen.

Jedesmal, 'Login-Fehler'.

Müsste meine Bankverbidnung auch ändern, aber komme nirgendswo rein.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,080
Post 5 von 5
146 Ansichten

Re: Betreff: Sky spin Probleme, Sky Login nicht mehr möglich

Hallo @ricolaus und @tomsey

 

ich schaue mir das gerne an und lege euch ggf. eine neue Sky PIN fest. Bitte schreibt mir dafür eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten