12.03.2025 15:39
SKY wird es noch mit einem Bonus versuchen?
Ernst gemeint!
Jetzt der böse Scherz:
Zwei Freifilme!
12.03.2025 15:43
Den Bonus gibt's doch schon, UHD für ein Jahr für Lau.😂
on
12.03.2025
15:52
- Zuletzt bearbeitet:
12.03.2025
16:30
by
Juliane
"Jetzt zu meiner Frage: Hat denn schon jemand eine Kündigung von Sky ausgesprochen bekommen."
Nein. Und das wird auch so bleiben, wenn wir standhaft bleiben!!!!!!
Mod-Edit: Schriftart korrigiert.
12.03.2025 15:55 - Zuletzt bearbeitet: 12.03.2025 15:57
Was soll dieses alberne unangemessene Geschrei? Nach Netiquette vieler Foren, auch hier, ist Fettdruck unerwünscht.
12.03.2025 16:01 - Zuletzt bearbeitet: 12.03.2025 16:03
Das hat mit der Standhaftigkeit nichts zu tun. @Krummlasche1
Und hier schon gar nicht.
Eventuell noch ein SKY Bonus.
Sonst hast du aber bis, sagen wir Ende Oktober, die Erhöhung bestätigt oder hast gekündigt, oder diese von SKY erhalten.
Leider!
Schlage die eine Wette vor.
Ein Kasten Sekt!
Für die Übermittlung finden wir Wege.
Wenn man sich richtig "dicke" ärgert, geht auch mal fett!
Verstehe ich!
12.03.2025 16:22 - Zuletzt bearbeitet: 12.03.2025 16:30
Nur zur Erklärung:
@miika kann den Beiträgen nicht komplett folgen.
Hat sie selbst so gewählt.
Eigene Angabe!
Einfach Userposts grundsätzlich gesperrt, wenn diese auf (mögliche) Ungereimtheiten aufmerksam gemacht haben.
Waren recht viele, aber es ist nicht schlimm.
Diskutieren läuft nicht, da eher von ihr nicht nach Inhalten unterschieden wird, möglich?
Eher nach Geschlecht des Users und Form der Ausführung. Benachteiligte Frauen und Gendern waren schon Themen.
Wichtig, ja durchaus.
Unterschiedlich Meinungen sind ja auch ein Sinn eines Forums.
Nur gleiche Meinungen wären ja langweilig.
Diskutiere auch recht gern. Stimmt!
Immer alles richtig? Kaum!
So wirken einige Post von ihr, fúr mich, recht seltsam.
Ok ja, vorher auch schon.
Also nicht noch darüber ärgern.
12.03.2025 16:29
Wo in der SkyQ Box findet man die Laufzeit, ich bekomme nur einen Barcode den ich scannen sollte. Vielleicht bin ich auch zu blöind. 😄
12.03.2025 16:31 - Zuletzt bearbeitet: 12.03.2025 16:36
Eventuell schaust du einfach mal in "Mein SKY", über die App/Browser?
Der Q ist ja nur die Linkverlängerung.
Code ist der Zugang zu "Mein SKY".
12.03.2025 16:32
"Das hat mit der Standhaftigkeit nichts zu tun."
Doch, sky kann nicht alle Rabatt Kunden kündigen 😀. Aber wir drehen uns im Kreis. Ich nehme daher die Kiste Sekt Wette an- aber nur den günstigen Asti Spumante. Champagner wäre zu viel des Guten 😁.
Top, die Wette gilt! 🙂
"Wenn man sich richtig "dicke" ärgert, geht auch mal fett!
Verstehe ich! "
Danke! Manchmal muss das sein 😀. Ganz davon abgesehen kenne ich Blockbuchstaben als Geschreie, nicht fett gedrucktes.
@miika - war komplett unnötig deine Bemerkung. Bisher warst du mir sympathisch, aber auf Foren Polizei machen ist albern. Schade, hat sich mit uns erledigt!
12.03.2025 16:33
Bei mein Sky findest Du bei Mein Abo , mit Laufzeit und Preis ,sowie Deine Pakete und Zubuchoptionen.😉 @AndreasBloechl
12.03.2025 16:34 - Zuletzt bearbeitet: 12.03.2025 16:35
Freue mich, danke!
Mit dir zu diskutieren hat immer Spaß gemacht!
Schauen wir?
Alles klar!
Es geht ja nicht ums Geld.
12.03.2025 16:39
So machen wir es, Digo.
Ohaa, mein Post wurde offenbar gemeldet. Wurde direkt angepasst. Das witzige ist ja, ich habe auf einen Post mit fett geschriebenen Text geantwortet und mich lediglich angepasst. Der ursprüngliche Post bleibt jedoch unangetastet 🤣. Junge, Junge.
12.03.2025 16:40
Wenn ich in der SkyQ Box auf Mein Sky, Mein Abo gehe bekomme ich einen grünen Screen mit einem Barcode und das mein Abo nicht weitergeführt werden kann. Kein Datum. Über die Homepage ist mir das schon klar.
12.03.2025 16:43
@AndreasBloechl Schade, ist bei mir nicht so, bei mein Abo ist alles zu sehen ? 😉
12.03.2025 16:50
Egal, ich habe es nur immer wieder gelesen dass es dort auch angezeigt wird.
12.03.2025 17:20
Schreib dan bitte unbedingt die Fortführung.
So habe ich es noch nicht gelesen.
Interessant!
Eventuell schauen andere User, mit Mahnschreiben, auch mal?
SKY Q unter "Mein SKY".
12.03.2025 17:30
Egal auf welchen Punkt ich dort gehe, es kommt immer der gleiche grüne Screen mit Barcode und dieser Meldung. Aber aufpassen Leute, den Code auf keinen Fall scannen mit dem Handy, da stimmt man zu.
12.03.2025 17:53
@AndreasBloechl Kannst Du das irgendwie belegen das man durch Scannen des Code , zugestimmt hat ????? 😉
12.03.2025 18:07
Bei mir sieht es unter Sky Q genauso aus wenn Ich unter mein Sky gehe öffnet sich ein grüner Hintergrund
mit QR-Code.
"Text: Wie bereits schriftlich mitgeteilt, kann dein Sky Vertrag ohne eine Anpassung nicht fortgeführt werden und wir demnächst beendet. Für die Anpassung benötigen wir lediglich deine Zustimmung, Besuche dazu einfach die Sky Website unter Sky.de/Zustimmung oder scanne den QR Code.
Wenn Du zustimmst, kannst Du dein Abo auch hier wieder verwalten."
Ich habe hier einfach abgebrochen...
Im PC mit unter mein Sky/abo wird alles ganz normal angezeigt mit laufzeit bis 01.05.2025.
12.03.2025 18:13 - Zuletzt bearbeitet: 12.03.2025 18:18
Ach so. Danke!
Der Scan QR Code enthält die Webseite auch, wie angegeben, als Link.
Nur das Scannen ist keine Zustimmung, sicher.
Geht technisch nicht.
Nur nach Anzeige der Seite die Finger still halten, oder zustimmen.
Die Verfahrensweise ist ja normal und auch bei jeder App Bestätigung hier z.B. auf dem Q auch.
Immer die Auswahl, Direktangabe der Seite oder der Aufruf über den QR Code.