26.11.2021 16:14
Hallo,
habe die Tage einen neuen Samsung Ferseher erworben und wollte das Skyticket was Samsung für 12 Monate sponsort, buchen. HAbe dann die ganze Registrieung durchlaufen und danch gleich ein Fußballspiel gucken können. Allerdings habe ich zeitnah von Sky eine E-Mail bekommen.
MAXIMALE ANZAHL AN VERTRÄGEN ERREICHT
Seitdem funktioniert Ticket auch nicht mehr.
Was soll das? Was kann ich tun?
26.11.2021 16:21 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2021 16:25
@Tj2703 schrieb:Hallo,
habe die Tage einen neuen Samsung Ferseher erworben und wollte das Skyticket was Samsung für 12 Monate sponsort, buchen. HAbe dann die ganze Registrieung durchlaufen und danch gleich ein Fußballspiel gucken können. Allerdings habe ich zeitnah von Sky eine E-Mail bekommen.
MAXIMALE ANZAHL AN VERTRÄGEN ERREICHT
Seitdem funktioniert Ticket auch nicht mehr.
Was soll das? Was kann ich tun?
Diese Aktionen dienen (eigentlich) primär der "Neukundengewinnung". Außerdem steht bei Samsung in den TNB:
"Die jeweiligen Gutscheincodes berech-
tigen berechtigt zum Abschluss eines Laufzeitabonnements bei Sky Ti-
cket gemäß der unter Ziffer 1 aufgeführten Tabellen. Ausschließlich für
Neukunden ab 18 Jahren. Für die Registrierung bei Sky Ticket ist u. a. die
Angabe des vollständigen Namens, einer gültigen Kontoverbindung
und einer E-Mail-Adresse erforderlich."
Vielleicht kann ein Mod das trotzdem mal checken 😉 - wenn nicht wieder die Leiher kommt, dass es für "Ticket" hier keinen Support mehr gibt. Es geht ja auch irgendwie eher um Deine Vertragsstruktur - so wie es aussieht 😉
26.11.2021 16:22
@Tj2703Das passiert, wenn du schon einen sky-Vertrag hast (hattest?).
26.11.2021 16:25 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2021 16:36
Ich hatte "irgendwann einmal" einen Sky Ticket Account wo ich 1 oder 2 mal etwas geguckt habe. Aber das ist Ewigkeiten her.
Es wäre auf jeden Fall nett, wenn ein Mod das checken könnte.
26.11.2021 17:01
Hallo @Tj2703 !
Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!
Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:
https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
26.11.2021 17:32
@Tj2703schau mal im Impressum, falls du mit dem Kontaktformular nicht klarkommst. Skyticket - vergiss den Service, falls du nicht regulärer Kunde bist.
Barrieren halten den Aufwand klein. Hatte neulich ein Anliegen, das nicht ins Formular passte. Sonstiges gibts da nicht.
26.11.2021 19:53
Bin jetzt über den Chat gegangen und sehr postiv überrascht worden! Dort wurde der Samsung Promotion Coupon in mein altes Ticket Konto übertragen und seitdem läuft es jetzt wieder! Danke!