Antworten

Sky schreibt: MAXIMALE ANZAHL AN VERTRÄGEN ERREICHT

Tj2703
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
290 Ansichten

Sky schreibt: MAXIMALE ANZAHL AN VERTRÄGEN ERREICHT

Hallo,

 

habe die Tage einen neuen Samsung Ferseher erworben und wollte das Skyticket was Samsung für 12 Monate sponsort, buchen. HAbe dann die ganze Registrieung durchlaufen und danch gleich ein Fußballspiel gucken können. Allerdings habe ich zeitnah von Sky eine E-Mail bekommen. 

 

MAXIMALE ANZAHL AN VERTRÄGEN ERREICHT 

 

Seitdem funktioniert Ticket auch nicht mehr. 

Was soll das? Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
MrB
Kamera
Posts: 3,037
Post 2 von 7
284 Ansichten

Betreff: Sky schreibt: MAXIMALE ANZAHL AN VERTRÄGEN ERREICHT


@Tj2703  schrieb:

Hallo,

 

habe die Tage einen neuen Samsung Ferseher erworben und wollte das Skyticket was Samsung für 12 Monate sponsort, buchen. HAbe dann die ganze Registrieung durchlaufen und danch gleich ein Fußballspiel gucken können. Allerdings habe ich zeitnah von Sky eine E-Mail bekommen. 

 

MAXIMALE ANZAHL AN VERTRÄGEN ERREICHT 

 

Seitdem funktioniert Ticket auch nicht mehr. 

Was soll das? Was kann ich tun?


@Tj2703 

Diese Aktionen dienen (eigentlich) primär der "Neukundengewinnung". Außerdem steht bei Samsung in den TNB:

 

"Die jeweiligen Gutscheincodes berech-
tigen berechtigt zum Abschluss eines Laufzeitabonnements bei Sky Ti-
cket gemäß der unter Ziffer 1 aufgeführten Tabellen. Ausschließlich für
Neukunden ab 18 Jahren. Für die Registrierung bei Sky Ticket ist u. a. die
Angabe des vollständigen Namens, einer gültigen Kontoverbindung
und einer E-Mail-Adresse erforderlich."

 

Vielleicht kann ein Mod das trotzdem mal checken 😉 - wenn nicht wieder die Leiher kommt, dass es für "Ticket" hier keinen Support mehr gibt. Es geht ja auch irgendwie eher um Deine Vertragsstruktur - so wie es aussieht 😉

 

miika
Regie
Posts: 27,974
Post 3 von 7
283 Ansichten

Betreff: Sky schreibt: MAXIMALE ANZAHL AN VERTRÄGEN ERREICHT

@Tj2703Das passiert, wenn du schon einen sky-Vertrag hast (hattest?).

Tj2703
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
273 Ansichten

Betreff: Sky schreibt: MAXIMALE ANZAHL AN VERTRÄGEN ERREICHT

Ich hatte "irgendwann einmal" einen Sky Ticket Account wo ich 1 oder 2 mal etwas geguckt habe. Aber das ist Ewigkeiten her.

 

Es wäre auf jeden Fall nett, wenn ein Mod das checken könnte.

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,674
Post 5 von 7
245 Ansichten

Betreff: Sky schreibt: MAXIMALE ANZAHL AN VERTRÄGEN ERREICHT

Hallo @Tj2703 !

 

Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!

 

Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:

 https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden um dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

miika
Regie
Posts: 27,974
Post 6 von 7
220 Ansichten

Betreff: Sky schreibt: MAXIMALE ANZAHL AN VERTRÄGEN ERREICHT

@Tj2703schau mal im Impressum, falls du mit dem Kontaktformular nicht klarkommst. Skyticket - vergiss den Service, falls du nicht regulärer Kunde bist.

Barrieren halten den Aufwand klein. Hatte neulich ein Anliegen, das nicht ins Formular passte. Sonstiges gibts da nicht.

Tj2703
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 7
171 Ansichten

Betreff: Sky schreibt: MAXIMALE ANZAHL AN VERTRÄGEN ERREICHT

Bin jetzt über den Chat gegangen und sehr postiv überrascht worden! Dort wurde der Samsung Promotion Coupon in mein altes Ticket Konto übertragen und seitdem läuft es jetzt wieder! Danke!

Antworten