Antworten

Sky schon seit November 2019 und funktioniert immer noch nicht

Sandro87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
479 Ansichten

Sky schon seit November 2019 und funktioniert immer noch nicht

Hallo! habe seit November 2019 ein Sky Abo und es funktioniert bis heute noch nicht... das einzige das bei Sky klappt ist die monatliche Abbuchung von meinem Konto. Mittlerweile habe ich schon 5 Moderatoren angeschrieben die mir weiterhelfen wollten, sich aber nie gemeldet haben. Ich probiere es jetzt das letzte mal auf freundlichem Weg.

 

Leider kann ich mich über Sky nicht einloggen, da immer die Fehlermeldung kommt "Kundennummer nicht bekannt". Nach 3 Versuchen ist fann erstmal Feierabend und man muss wieder warten. 

Bitte meldet euch mal hier in dem Chat, da mir langsam die Lust vergeht.

 

PS: eure komische Hotline könnt ihr komplett abstellen, die bringt doch echt niemandem etwas

 

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,985
Post 2 von 2
466 Ansichten

Betreff: Sky schon seit November 2019 und funktioniert immer noch nicht

Das man die Hotline vergessen kann, ist leider sehr oft korrekt.

Das dir hier im Forum diverse Mods nicht helfen konnten ist da schon eher etwas verwunderlich. Vor allem über einen so langen Zeitraum!

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird dir bereits seit einem 1/2 Jahr monatlich der Abopreis abgebucht, du hast aber noch kein einziges Mal Sky ehen können??

Deine Geduld möchte ich haben! Ich hätte schon längst den ganzen Krempel zurückgeschickt, eine außerordentliche Kündigung ausgesprochen und jede Abbuchung zurückgehen lassen.

Du solltest aber jetzt irgend einem Mod hier noch eine letzte Chance geben. Du hast soviel Geduld aufgebracht..........

Viel Erfolg trotz allem!

Antworten