Antworten

Sky schließt einfach 2. TV Digital Abo ab

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 1 von 6
875 Ansichten

Sky schließt einfach 2. TV Digital Abo ab

Hallo zusammen!

 

Heute bekam ich einen Brief von Sky, dass man mir ein Abo der TV Digital ab August schenken würde.

 

Ich bin aus allen Wolken gefallen. Seit Premiere-Zeiten bin ich Vollzahler mit allen Paketen und bekomme das Heft inklusive! Geändert hat sich nie etwas.

 

Ich habe die Nummer auf dem Brief angerufen, um den Sachverhalt zu klären. Die Dame war sehr nett, aber etwas überrascht. Sie meinte, dass ich den lange bestehenden Vertrag dann wohl selber direkt mit Funke abgeschlossen hätte. Daher musste ich ihr erklären, dass die Zeitung bei mir als Vollzahler schon immer inklusive war. Sie musste sich dann erst einmal erkundigen und erklärte mir, dass dieser neue Vertrag wohl durch die Neuordnung der Pakete durch Sky entstanden wäre. Sie würde dass dann rückgängig machen, damit ich keine zwei Zeitungen bekomme.

 

Ich finde das wirklich sehr merkwürdig. Auch wenn die Pakete von Sky umgestellt wurden, ändert sich für mich ja NICHTS. Ich habe schon lange alle Pakete und daher hätte ich einen solchen Brief garnicht bekommen dürfen, weil ich für ein solches Angebot nicht in Frage komme.

 

Ich bin ich jetzt sehr verunsichert und befürchte, dass meine Daten bereits an Funke übermittelt wurden. Die Dame hat meine Daten ja nur bei Sky aus dem System genommen. Funke müsste ja auch benachrichtigt werden, damit sie für mich kein zweites Heft fertig machen.

 

Ich möchte kein zweites Heft haben und kann es auch nicht brauchen!

 

Kann bitte ein Mod so nett sein und sich das mal ansehen? Ich möchte so schnell wie möglich wissen, ob ein zweites Abo abgeschlossen wurde. Sollte das wirklich der Fall sein, benötige ich dann Hilfe, damit dieses Abo so schnell wie möglich bei Funke wieder gekündigt wird.

 

Gruß

grauerwolf

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 6
870 Ansichten

Betreff: Sky schließt einfach 2. TV Digital Abo ab

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 3 von 6
862 Ansichten

Betreff: Sky schließt einfach 2. TV Digital Abo ab

Hi @rolli67 !

 

Danke für den Link. Das hatte ich noch garnicht gesehen.

 

Gruß

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 4 von 6
855 Ansichten

Betreff: Sky schließt einfach 2. TV Digital Abo ab

Die Kunden in dem anderen Thread haben aber einen Brief erhalten, dass sie keine Zeitung mehr bekommen würden, oder haben sie einfach nicht mehr bekommen. Bei mir ist ja das Gegenteil der Fall. Ich soll ein Abo bekommen, obwohl ich es schon habe.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 6
818 Ansichten

Sky schließt einfach 2. TV Digital Abo ab

Hallo grauerwolf,

sendest du mir dazu bitte eine PN mit deinen Daten?

Viele Grüße, Dorina
grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 6 von 6
815 Ansichten

Betreff: Sky schließt einfach 2. TV Digital Abo ab

Hallo Dorina!

 

Danke für deine Antwort.

 

PN geht gleich raus.

 

Gruß

grauerwolf

Antworten