Antworten

Sky schickt das 2-te mal einen falschen Vertrag

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 1 von 3
430 Ansichten

Sky schickt das 2-te mal einen falschen Vertrag

Sehr geehrte Community,

 

ich hatte Ende des Jahres Sky gekündigt. Mein Paket beinhaltete das Entertainmant Plus Paket inkl. Netflix das Cinema Paket, Sky Go, Sky Q und HD+.

 

Im Nowember habe ich per Mail ein "Bleib dabei Angebot" erhalten für 12 Monate für 35,75€ bzw. danach monatlich kündbar für 40,75€ / Monat. Das Angebot was mir zugeschickt wurde war ab Monat 13 für 43,75€ zu erhalten (also entgegen dem Angebot) und zusätzlich würden noch ab Monat 6 für 10€ Sky Q Funktionalitäten anfallen.

Der zugeschickte Vertrag hat also kaum etwas mit dem Angebot zu tun.

 

Ich habe natürlich den neuen Vertrag wiederrufen und wurde von Sky erneut um Rückruf gebeten. Telefonisch ging ich mit der Dame die Angebote durch, Sie meinte das es sich in der tat um ein Fehler handelte, hat mir dann das neue Angebot erneut erläutert und heute landet in mein Postfach wieder ein Vertrag mit den falschen Summen!!!!

 

Also das 2-te mal was anderes Vertraglich festgemacht als angeboten. Ich werde mich jetzt an der Verbraucherzentrale wenden.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
403 Ansichten

Sky schickt das 2-te mal einen falschen Vertrag

Hallo GEK_the_Reaper,

sorry, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, falls du noch Unterstützung benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
404 Ansichten

Sky schickt das 2-te mal einen falschen Vertrag

Hallo GEK_the_Reaper,

sorry, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, falls du noch Unterstützung benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 3 von 3
391 Ansichten

Betreff: Sky schickt das 2-te mal einen falschen Vertrag

@Janocore hat mich drauf aufmerksam gemacht das sogar das Startdatum des neuen Vertrages falsch war. Der sollte ab 01.01.2021 starten war aber ab 2022 drin. Diese "kleine" Detail habe ich komplett übersehen als ich mich auf die Summen und Pakete konzentriert habe.

Ich verstehe Sky jetzt wirklich gar nicht mehr......

Antworten