Antworten

Sky revidiert Kündigungsfrist

andreass73
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 6
793 Ansichten

Sky revidiert Kündigungsfrist

Hallo zusammen, habe folgendes Thema:

 

Habe im im Sommer 2018 mein Sky Abo für Ende August 2018 gekündigt. Daraufhin wurde ich, wie bei jeder Kündigung, mit neuen Angeboten von Sky überhäuft, die am Ende wieder beim ursprünglichen Monatsbeitrag war. Im letzten Angebot, welches eine Gültigkeit bis 31.08.2018 hatte, räumte man mir monatliches Kündigungsrecht ein. Mit einem großem Button auf dem Angebotsschreiben und Erläuterung wie folgt: "Wenn das Abonnement nicht fristgerecht gekündigt wird, verlängert es sich ab dem 25.Monat jeweils um einen weiteren Monat zum Standardpreis". Daraufhin habe ich am 31.08.2020 dieses Angebot angenommen.

Leider habe ich jetzt erst jetzt gemerkt, dass ich seit September 2020 den doppelten monatlichen Preis bezahlen muss. Daraufhin habe ich gestern gekündigt und bekomme nun eine Bestätigung erst zum August 2021 !!! Auf meine Rückfrage teilte man mir telefonisch mit, dass man mir angeblich im September 2018 eine Auftragsbestätigung geschickt hat, in denen man die Kündigungsfrist wieder geändert hätte. Diese Auftragsbestätigung habe ich nie erhalten! Auf meine Bitte mir diese Auftragsbestätigung zukommen zu lassen, hieß es "das ist leider nicht möglich".  Ich habe Sky eine Kopie des Angebotes welches zur Rücknahme meiner Kündigung führte zugeschickt, ohne jegliche Reaktion bisher. Sky reagiert einfach nicht und lässt mich gerade "im Regen stehen"..... Was würdet Ihr tun?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
776 Ansichten

Betreff: Sky revidiert Kündigungsfrist

@andreass73 

warte hier auf einen Mod. ca. 2 - 3 Tage....evtl. kann er dir helfen....

wenn du alles schriftlich hast, ist es ja gut.....

PS: wo hast du es denn hingeschickt?? per Post, oder per Mail?? und was für eine Mail-Adresse??

andreass73
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 6
761 Ansichten

Betreff: Sky revidiert Kündigungsfrist

@adler  Die Hotline nannte mir als E-Mail Adresse: anhang@sky.de 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
755 Ansichten

Betreff: Sky revidiert Kündigungsfrist


@andreass73  schrieb:

@adler  Die Hotline nannte mir als E-Mail Adresse: anhang@sky.de 


ja, ist richtig...hast du es auch als Anhang gesendet...

warte einfach 2 - 3 Tage auf einen Mod. der wird dir helfen.....immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden....

andreass73
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 6
741 Ansichten

Betreff: Sky revidiert Kündigungsfrist

Ja, habe das Angebot, welches für mich die Basis für die Zurücknahme der Kündigung war, eingescannt und dahin geschickt....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
662 Ansichten

Sky revidiert Kündigungsfrist

Hallo andreass73,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht zu, damit ich dir hierbei weiterhelfen kann. Nenne auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten