Antworten

Sky rettet Bundesliga

mbludau67
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
881 Ansichten

Sky rettet Bundesliga

Hallo, Ich bin TOTAL DAGEGEN das Sky die"Bundesliga rettet" und werde sollte es dazu kommen mein Abo bei Sky kündigen und hoffe das es viele machen werden !!!!!!!  Ich möchte dazu sagen das ich ein sehr,sehr,sehr...........großer Fussballfan bin und die Bundesliga schon fast seit Anbeginn ihrer Zeit ( wie man so schön sagt 😄 ) verfolge und mir deshalb überhaupt nach langem durchringen SKY angeschafft habe ( und ich hab zb.. 2 Receiver) ich aber trotz meiner großen Leidenschaft zum Fussball nicht der Meinung bin das Sky mit "meinen" Geldern ein Unternehmen unterstützen sollte was all die Jahre Gelder jenseits all unserer Vorstellungskräfte umgesetzt und Verdient hat ; wo zb .23 Jährige garnicht mehr wissen wohin mit dem Geld und Manager um Millionen Steuer hinterziehen und trotzdem alle sagen was für ein toller Typ usw. ; und so ein Unternehmen soll nach 1 Monat Pleite gehen oder Sein ????? Also wirklich bei aller Liebe zum Fussball es gibt zur Zeit bestimmt Bedürftigere als der Fussball den man Geld geben sollte !!!!!!!!!!! Gruß Mike aus Berlin  

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
870 Ansichten

Betreff: Sky rettet Bundesliga

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 7
867 Ansichten

Betreff: Sky rettet Bundesliga

Bis jetzt ist das eine Ente aus der Springerpresse. Es gibt Gespräche und bis jetzt kein Ergebnis. Mehr als ein thread ist Spam.

 

mbludau67
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 7
850 Ansichten

Betreff: Sky rettet Bundesliga

Danke für deine Beruhigung 👍😄

mbludau67
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
830 Ansichten

Betreff: Sky rettet Bundesliga

sorry, dachte einmal wäre es eine Anwort bei dir und einmal mein Statement zu der Sache ,bin kein PC Profi ,hab auch kein Facebook usw. kann die Jugend besser ,hoffe du bist mir nicht böse ,wünsche trotzdem ein wunder schönen Tag und vorallem Gesundheit !!!✌

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
827 Ansichten

Betreff: Sky rettet Bundesliga


@mbludau67  schrieb:

,hoffe du bist mir nicht böse ,wünsche trotzdem ein wunder schönen Tag und vorallem Gesundheit !!!✌


nein....
ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.....passe auf dich auf, und bleibe gesund....das ist das Wichtigste.....alles andere ist Nebensache......

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 7 von 7
813 Ansichten

Betreff: Sky rettet Bundesliga

Retten?

Die Zahlung einer vertraglich geregelten, ausstehenden Rate würde ich nicht als "Rettung" bezeichnen. Oder "rette" ich Sky gerade weil ich mein Sky-BuLi-Abo momentan bezahle anstatt zurückzubuchen?

 

Wäre doch lustig wenn alle betroffenen Kunden genau wie Sky ggü. der Liga reagiert und Anfang April Gelder anteilig zurückgebucht hätten und erst wieder zahlen wenn die Liga wieder spielt.

Antworten