Antworten

Sky reagiert nicht auf Bitte um Umstellung auf neue Sky Q Paket- und Preisstruktur

troubadix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
457 Ansichten

Sky reagiert nicht auf Bitte um Umstellung auf neue Sky Q Paket- und Preisstruktur

Mit Brief vom 25.05.2021 habe ich zum Ende der Vertragslaufzeit darum gebeten, dass mein Abo auf die neue Sky Q Paket- und Preisstruktur geändert wird. Hilfsweise habe ich fristgerecht die Kündigung erklärt.

Nachdem mir weder die Umstellung noch die Kündigung bestätigt wurde, habe ich einem erneuten Schreiben vom 16.07.2021 nochmals mitgeteilt, dass ich die Umstellung meines Abos auf die neue Paket- und Preisstruktur möchte. Ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich das Abo in der bisherigen Form nicht weiterführen möchte, und von meiner bereits fristgerecht erklärten Kündigung Gebrauch machen werde, wenn mein Abo nicht umgestellt wird.

Beide Schreiben sind nachweislich bei Sky angekommen, werden aber hartnäckig ignoriert.

Der Grund dürfte darin liegen, dass mein Abo nach der neuen Paket- und Preisstruktur um mehr als die Hälfte billiger werden würde.

Mir wurde lediglich angeboten, mich doch telefonisch bei Sky zu melden, um ein neues Angebot zu erhalten. Ich möchte aber kein neues Angebot, sondern - so wie ich Sky geschrieben habe - die Umstellung auf die neue Preis- und Paketstruktur, ohne inhaltliche Veränderung des Abos. Da sich telefonische Absprachen im Nachhinein nicht beweisen lassen, möchte ich keinen telefonischen Kontakt.

Bis heute wurde mein Abo nicht umgestellt. Auch meine Kündigung wurde nicht beachtet.

Mein Abo wurde jetzt wieder um ein Jahr verlängert, zu dem alten mehr als doppelt so hohen Preis.

Alte überteuerte Verträge zu behalten, ist Sky anscheinend wichtiger, als langjährige Kunden zu behalten.

 

ich hoffe, dass sich durch die Veröffentlichung hier noch einmal ein Moderator der Angelegenheit annimmt.

 

Wenn nicht, muss ich leider von meiner bereits fristgerecht erklärten Kündigung Gebrauch machen, obwohl ich eigentlich gerne bei Sky bleiben würde. Ich bin aber nicht bereit, für mein Abo mehr als das doppelte zu zahlen als den aktuellen geltenden Preis.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 4
421 Ansichten

Betreff: Sky reagiert nicht auf Bitte um Umstellung auf neue Sky Q Paket- und Preisstruktur

Die MODs hier machen sowas eigentlich nicht.

Gehe dazu in den Chat, da mache auch ich alle Vertragssachen und Umstellungen.

Chat mit SKY 

Wenn einer frei ist wird das angezeigt.

 

Alternativ; Hier solange warten bis sich ein MOD deiner animmt.

Da ja dein ABO schon verlängert wurde.

Was schon mal schlecht ist...😮

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 3 von 4
410 Ansichten

Betreff: Sky reagiert nicht auf Bitte um Umstellung auf neue Sky Q Paket- und Preisstruktur

Lass die Moderation mal schauen warum Deine Kündigung nicht ausgeführt wurde. Dabei kann vielleicht auch der andere Knoten im Vertrag erschlagen werden.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
391 Ansichten

Re: Sky reagiert nicht auf Bitte um Umstellung auf neue Sky Q Paket- und Preisstruktur

Hallo @troubadix,

 

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

 

 

Antworten