Antworten

Sky qrabatt

tob1982mai
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 12
2.256 Ansichten

Sky qrabatt

Hallo

 

Habe ein schriftliches neues Vertragsangebot bekommen das ich auf sky qrabatt online annehmen sollte. 

Ist ein Angebot für 12 Monate, ab den 13.Monat monatlich kündbar. Im Brief steht das der Preis auch nach den 12 Monaten immer gleich bleibt damit ich in Zukunft nicht mehr kündigen Brauch um den vorteilspreis zu behalten.

Nun wollte ich es annehmen,  aber in dem Link ist dann von monatlichen Kündigungsrecht nichts mehr zu lesen. Auch der Preis sollte dann ab den 13.Monat 78,99 Euro wieder sein.

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 12
2.216 Ansichten

Betreff: Sky qrabatt

@tob1982mai 

da du ja den Brief hast, warte auf einen Moderator, der sieht sich das an....mache 1 Kopie, und sende es mit deinen Daten dann den Mod.

dauert ca. 1 - 2 Tage hier, bis sich ein Mod. meldet....

Atze76Mz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 12
2.182 Ansichten

Betreff: Sky qrabatt

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern auch ein Schreiben bzgl. QRAbatt erhalten und dass die Vertragslaufzeit 12 Monate ist und anschließend monatlich kündbar bei gleichem Preis. Wenn ich es online abschließen möchte, so habe ich eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten und auch einen anderen Preis.

tob1982mai
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 12
2.058 Ansichten

Betreff: Sky qrabatt

Morgen läuft das Angebot aus... dann lass ich es lieber 🤷‍♂️

joker1971
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 12
2.024 Ansichten

Betreff: Sky qrabatt

@tob1982mai Ich habe den Brief auch bekommen und da steht drin, dass das Angebot bis Sonntag läuft. Vielleicht meldet sich ja bis dahin hier noch ein Mod.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 12
2.000 Ansichten

Sky qrabatt

Hallo @tob1982mai,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Atze76Mz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 12
1.994 Ansichten

Betreff: Sky qrabatt

Tobi: du kannst auch die Rufnummer Anruf - bei Sky ist alles richtig hinterlegt. Dazu sparst du aktuell bei Bestellung des QRabatts die Aktivierungsgebühr.

 

Also ich habe angerufen und das Angebot angenommen.

joker1971
Tiertrainer
Posts: 13
Post 8 von 12
1.982 Ansichten

Betreff: Sky qrabatt

Sicher dass es ohne die 19 Euro Aktivierungsgebühr ist? Kann ich irgendwie kaum glauben. Mir wurden sie berechnet. Sag mal bitte Bescheid wenn du deine Auftragsbestätigung bekommst.

tob1982mai
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 12
1.975 Ansichten

Betreff: Sky qrabatt

Ja will aber eigentlich telefonische Bestellungen vermeiden.  2 mal gemacht und 2 mal wars ein anderer Vertrag als wie ausgemacht am Telefon 🤷‍♂️

tob1982mai
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 12
1.974 Ansichten

Betreff: Sky qrabatt

Ja wäre gut wenn online das gleiche Angebot wäre wie beim Brief 😄

joker1971
Tiertrainer
Posts: 13
Post 11 von 12
1.973 Ansichten

Betreff: Sky qrabatt

Tipp: Schreib Mayk einfach an. Der wird dir bei der Buchung sicher weiterhelfen können.

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 12 von 12
1.925 Ansichten

Betreff: Sky qrabatt

Hallo Atze76Mz,

i.d.R. steht auf solchen Schreiben eine Rufnummer, unter der du unsere zuständigen Kollegen erreichst.

Ist dies nicht der Fall, sende mir bitte deine Kundennummer und einen Screenshot des Schreibens per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten