Antworten

Sky q zweitreceiver nicht bestellbar im Onlineangebot

19stefan77
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 4
239 Ansichten

Sky q zweitreceiver nicht bestellbar im Onlineangebot

Kann keinen Sky q zweitreceiver online bestellen über ein aboangebot

 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,223
Post 2 von 4
237 Ansichten

Betreff: Sky q zweitreceiver nicht bestellbar im Onlineangebot

Hast du Multiroom oder Sky Q im Abo?

Sonst kann man den zweiten Receiver nicht buchen.

19stefan77
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 4
222 Ansichten

Betreff: Sky q zweitreceiver nicht bestellbar im Onlineangebot

Ist alles dabei kann nur nicht den letzten Punkt Bestellung bestätigen. 

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 1,774
Post 4 von 4
176 Ansichten

Sky q zweitreceiver nicht bestellbar im Onlineangebot

Hallo @19stefan77, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich möchte mir deinen Vertrag gern einmal anschauen, sollte die Sache noch nicht geklärt worden sein. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten