Antworten

Sky q reciver lässt sich nicht mit Fernbedienung anschalten

pidu
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
630 Ansichten

Sky q reciver lässt sich nicht mit Fernbedienung anschalten

Neuer reciver, alles eingerichtet. Lässt sich nicht  mehr einschalten,

seit dem update. Alles gemacht wie beschrieben. Muss immer über Reset einschalten, dann geht es.Das kann es doch aber nicht sein.

Warum kann man den Jugendschutzgesetz nicht ausschalten?

Ich bin schon seit Premiere Kunde und habe noch nie ein Problem gehabt, aber das ist jetzt echt nervig und die Funktionen alle viel schlechter. Sky Q das schlechteste was bisher erstellt wurde, alle haben Probleme und es gibt nie richtige Lösungen.

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 3
539 Ansichten

Re: Sky q reciver lässt sich nicht mit Fernbedienung anschalten

Hey pidu,
sorry für die späte Rückmeldung. Funktioniert die Fernbedienung denn ansonsten einwandfrei, oder hast du auch bei laufendem Receiver Probleme beim Umschalten etc.? Was den Jugendschutz betrifft: Es gibt Ideen, aber ich kann dir noch nichts Konkretes dazu sagen, wann und was sich genau verändern wird mit den kommenden Updates.
Beste Grüße, Oliver

pidu
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 3
539 Ansichten

Re: Sky q reciver lässt sich nicht mit Fernbedienung anschalten

Hallo,

hatte den Tipp bekommen die Fernbedienung neu zu reseten und dann habe ich noch die Eco Einstellung deaktiviert.

Dann ging es wieder.

Danke für die Info zum Jugendschutz. Uns fehlt auch der Videotext. Mit dem alten Reciver war alles schöner, aber so denken ja viele, leider ein großer Rückschritt bei Sky

Antworten