Antworten

Sky pin

bz11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
171 Ansichten

Sky pin

Hallo hab heute meine Sky Q Receiver erhalten. Alles gut und schön bin Neukunden und wollte jetzt den PIN festlegen und Dan kommt auf einmal die Meldung das meine Daten im System gar nicht gefunden werden. 

Kann mir da wer weiter helfen? Hab schon gefühlt 100 mal versucht und alles Richtung eingeben

 

Lg

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
160 Ansichten

Re: Sky pin

Hallo @bz11,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten