Antworten

Sky pin

BlackShock66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
701 Ansichten

Sky pin

Hallo kann .ir jemand helfen habe mir sky gemacht und jetzt steht in der Email ich soll eine sky pin anlegen aber habe die Email nicht bekommen wo och dieses machen kann wenn ich auf kundenkonto gehe und meine Kunden nummer angebe steht dort kundennummer unbekannt wer kann mir helfen 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 5
690 Ansichten

Betreff: Sky pin

Es kann bis 4 Tage dauern bis deine Daten im System sind. In zwei TAgen könntest du verscuhen, ob die Hotline helfen kann. Her dauert es mit Support auch 4 Tage.

BlackShock66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
683 Ansichten

Betreff: Sky pin

Okay weil ich habe express Bestellung gemacht und meine Geräte kommen morgen ja schon an 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 5
668 Ansichten

Betreff: Sky pin

Einen Vorba-zugang für SKY Go kann dir ein MOD schon einrichten.

Aber den Receiver hast du wohl eher als ein MOD hier aufschlägt und dir hilft.😉

Wenn die Kundennummer nach etwas vier Tagen nach der Erstinstalltion noch immer nicht erkannt wird um dich auf Mein SKY anzumelden.

Dann gibt es einen Sammelthread zum Problem hier...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/177 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 5
652 Ansichten

Sky pin

Hi BlackShock66,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe bei der Vergabe der Sky PIN benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten