Antworten

Sky pin zurück setzen, ohne funktion

Obsoleszenter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
276 Ansichten

Sky pin zurück setzen, ohne funktion

Ich kann mich nicht mehr bei skygo einloggen. 

Bekam sofort die Meldung das ich die pin 3 mal falsch eingegeben habe. 

Pin zurücksetzen funktioniert auch nicht trotz richtiger Dateneingabe. 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
275 Ansichten

Re: Sky pin zurück setzen, ohne funktion

Hallo Obsoleszenter,

 

ich helfe dir gerne weiter.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Obsoleszenter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
257 Ansichten

Betreff: Sky pin zurück setzen, ohne funktion

Hallo Jano, die Funktion Nachricht unter Mich kontaktieren ist nicht vorhanden , nicht klickbar.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 4 von 4
250 Ansichten

Betreff: Sky pin zurück setzen, ohne funktion

Hallo @Obsoleszenter !

 

Logge dich bitte einmal aus und dann wieder ein. Dann müsste der Nachricht-Button erscheinen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten