04.06.2023 13:11
Ich kann mich nicht mehr bei skygo einloggen.
Bekam sofort die Meldung das ich die pin 3 mal falsch eingegeben habe.
Pin zurücksetzen funktioniert auch nicht trotz richtiger Dateneingabe.
04.06.2023 13:33
Hallo Obsoleszenter,
ich helfe dir gerne weiter.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
04.06.2023 14:27
Hallo Jano, die Funktion Nachricht unter Mich kontaktieren ist nicht vorhanden , nicht klickbar.
04.06.2023 14:33
Hallo @Obsoleszenter !
Logge dich bitte einmal aus und dann wieder ein. Dann müsste der Nachricht-Button erscheinen.
Viele Grüße
grauerwolf