Antworten

Sky pin kann nicht vergeben werden

Tom0307
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 1
333 Ansichten

Sky pin kann nicht vergeben werden

Hallo,

 

ich habe ein neues Abo abgeschlossen.

Habe die erste Email mit der Kundennummer bekommen.

In der zweiten Email steht Jugendschutzpin einrichten.

Wenn ich in der Emal unter Identifikation auf den Buttion Jetzt einrichten drücke und den Rest ausfülle kommt nach eingabe der neuen Pin immer eine Fehlermeldung (siehe unten)

 

Ich kann den Pin weder zurücksezten sonst noch was.

Kann mir einer Helfen?

 

 

Grüße

 

Aline R

 

Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.

Bitte versuche Dich erneut einzuloggen.

 

Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.


Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.


Bitte beachten Sie: Die Sky PIN hat nichts mit Ihrer Jugendschutz-PIN zu tun, die Sie für Ihren Receiver nutzen.


Hinweis: Sollten Sie Ihre Sky PIN bzw. Kundennummer vergessen haben, können Sie diese hier neu setzen. Sie müssen Ihre alte Sky PIN dazu nicht kennen.



 

Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Dein Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.

E-Mail oder Kundennummer (ohne Punkte):*
Sky PIN*
Login merken
Login
Antworten
Antworten