Antworten

Sky pin gesperrt, lässt sich nicht zurücksetzen

oliver2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
234 Ansichten

Sky pin gesperrt, lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo,

 

ich habe heute ein Sky abo abgeschlossen und versucht eine Sky PIN festzulegen. Das hat allerdings nicht funktioniert und zur Sperrung der PIN geführt. Über keines der auf der Sky Seite angebotenen Formulare lässt sich das zurücksetzen undsomit ist ein login nicht möglich.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,425
Post 2 von 2
194 Ansichten

Sky pin gesperrt, lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo oliver2,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich Dir bei Deinem Anliegen weiter. Halte Deine Kundendaten bereit und schreib mir bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten