Antworten

Sky pin festlegen - Datenfehler

ScheurerThiele
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
177 Ansichten

Sky pin festlegen - Datenfehler

ich versuche eine sky pin erstmalig anzulegen, aber bei der bestätigung meiner daten (kundennummer, geburtsdatum und postleitzahl) tritt immer ein fehler auf, dass die daten falsch sind. ich bin zwischenzeitlich umgezogen und meine adresse wurde geändert, liegt es daran? aber sowohl alte als auch die neue postleitzahl funktionieren nicht. Auch in anderen Browsern klappt es nicht. Vertrag ist über ein Jahr alt und bisher klappte das einloggen immer per Passwort. 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
175 Ansichten

Re: Sky pin festlegen - Datenfehler

Hallo @ScheurerThiele

 

gerne helfe ich dir hierbei weiter. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten. Nenne mir gern auch eine neue Wunsch-PIN. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten