Antworten

Sky persönliche Daten ändern

Tobi5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
761 Ansichten

Sky persönliche Daten ändern

Moin,

mein Sky Account wurde unaufgefordert durch Sky geändert. 

Dadurch habe ich das Problem, das meine Nationalität von deutsch auf österreich geändert wurde.

Des Weiteren wurde meine Adresse geändert, so dass diese auch nicht mehr passt.

Dieses hat zur Folge, das ich mich nun über sky.at anmelden muss und nicht mehr über sky.de

Leider kann ich dieses Online nicht ändern, da es Online keine Funktion gibt um seine Nationaltität von österreich auf deutsch zu ändern.

Daher meine Frage: Wie kann man die Accountdaten wieder korrekt anpassen?

Alle Antworten
Antworten
torsten40xl
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 2 von 4
732 Ansichten

Betreff: Sky persönliche Daten ändern

Du musst 1 - 2 Tage auf einen Moderator warten der im Thread schreibt, schaue ab und zu rein und schreibe dem Moderator dann wie beschrieben eine PN mit den erforderlichen Daten.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 4
725 Ansichten

Betreff: Sky persönliche Daten ändern

@Tobi5 

Du selber kannst das gar nicht.

 

Die Antwort von @torsten40xl ist zutreffend.

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
696 Ansichten

Sky persönliche Daten ändern

Hallo Tobi5,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich möchte mir dies gern einmal Näher anschauen. Bitte sende mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, sowie deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zu.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten
Empfohlene Beiträge