Antworten

Sky online Zugang derzeit nicht möglich

lapprador
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
429 Ansichten

Sky online Zugang derzeit nicht möglich

Hallo ich benötige mal eure Hilfe, seit meiner Vertragsänderung im Oktober komme ich nicht mehr ins Sky online herein. Wer kann helfen. Hotline Password zurücksetzen hat bisher nicht geholfen 😞  

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
389 Ansichten

Sky online Zugang derzeit nicht möglich

Hallo @lapprador,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich mir deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten