Antworten

Sky one Damond

Sanni33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
600 Ansichten

Sky one Damond

Hallo,wir haben sooo die Schnautze voll,wir können keine Filme

oder alles was bei Sky Demond ist abrufen.Und das geht seit ende 
Oktober so.Festplatte ausgetauscht,6 mal mit Sky telefoniert,NIX

Es geht nicht.Wir haben jetzt auch Gekündigt,weil es uns zu Teuer wird.

Habt ihr vieleicht noch eine Ahnung was ich machen kann,um, Sky Damond

doch noch zu sehen

 

MFG Sanni33

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
593 Ansichten

Betreff: Sky one Damond

@Sanni33 

probiere hier, ansonsten in 1 - 2 Tagen wird dir ein Mod. helfen

Bei WLAN ist es ratsam ein Gerät in den Router Einstellungen zu benennen und dann 2,4 GHz oder 5 GHz als festen Wert einzustellen und/oder die Netze mit unterschiedlichen
Namen benennen und den Sky Q dann nur mit 2,4 GHz Netz zu verbinden. (Internetverbindung im Sky Q Menü zurücksetzen und neu verbinden) Wenn nämlich immer zwischen diesen beiden gewechselt wird,
kann es zu Streaming Problemen und einer kompletten Aufhängens des Sky Q kommen.

Sanni33
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
567 Ansichten

Betreff: Sky one Damond

Danke werde es ausprobieren

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 5
555 Ansichten

Betreff: Sky one Damond

Noch ein Tipp der vielen geholfen hat.

Home - mein Q - Einstellung nichts machen und 001 eingeben dann erst okay drücken.

Zurücksetzen auswählen und Einstellungen zurücksetzen wählen.

Einfach mal probieren.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 5
548 Ansichten

Sky one Damond

Hallo Sanni33,

haben dir die Tipps von adler und schütz weitergeholfen?

Wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten