23.11.2020 19:56
Hallo,wir haben sooo die Schnautze voll,wir können keine Filme
oder alles was bei Sky Demond ist abrufen.Und das geht seit ende
Oktober so.Festplatte ausgetauscht,6 mal mit Sky telefoniert,NIX
Es geht nicht.Wir haben jetzt auch Gekündigt,weil es uns zu Teuer wird.
Habt ihr vieleicht noch eine Ahnung was ich machen kann,um, Sky Damond
doch noch zu sehen
MFG Sanni33
23.11.2020 20:10
probiere hier, ansonsten in 1 - 2 Tagen wird dir ein Mod. helfen
Bei WLAN ist es ratsam ein Gerät in den Router Einstellungen zu benennen und dann 2,4 GHz oder 5 GHz als festen Wert einzustellen und/oder die Netze mit unterschiedlichen
Namen benennen und den Sky Q dann nur mit 2,4 GHz Netz zu verbinden. (Internetverbindung im Sky Q Menü zurücksetzen und neu verbinden) Wenn nämlich immer zwischen diesen beiden gewechselt wird,
kann es zu Streaming Problemen und einer kompletten Aufhängens des Sky Q kommen.
24.11.2020 07:24
Danke werde es ausprobieren
24.11.2020 13:14
Noch ein Tipp der vielen geholfen hat.
Home - mein Q - Einstellung nichts machen und 001 eingeben dann erst okay drücken.
Zurücksetzen auswählen und Einstellungen zurücksetzen wählen.
Einfach mal probieren.
24.11.2020 16:24