13.09.2021 01:11
Seit ein paar Tagen ist das Angebot der Sky on Demand Dokus extrem eingeschränkt.
Letzte Woche waren noch fast alle aktuellen Dokus in der Liste, jetzt ist fast keine mehr davon darin enthalten.
Ich habe weder eine Verständigung zur Änderung des Angebotes erhalten, noch wurde das sonst wo veröffentlicht.
Warum wurde das Angebot erheblich reduziert?
13.09.2021 13:28
Ist mir pers noch gar nicht aufgefallen.😐
Könnte aber auch am neuem Sender liegen...Documentaries
Inhalte/Neuigkeiten-im-September
20.09.2021 00:21
Vor einer Woche eine Anfrage wegen des deutlich reduzierten Angebotes gemacht:
Keine Antwort.
Nach wie vor ist das Angebot an Dokus extrem reduziert.
20.09.2021 12:44
Hallo @FendiMan,
ich kann das nicht bestätigen. Hast du einen Sky Q oder Sky+ Receiver und wie sieht es bei Sky Go aus?
VG, Axel
15.01.2022 23:12
Falls es noch jemand interessiert:
Das war mein Fehler.
Die Netzwerkverbindung zum Receiver geht über einen Switch, der hinter dem Wohnzimmerverbau liegt.
Bei diesem war das Netzteil kaputt.
Seitdem geht alles wieder.