Antworten

Sky on Demand reduziertes Angebot

FendiMan
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 1 von 4
184 Ansichten

Sky on Demand reduziertes Angebot

Seit ein paar Tagen ist das Angebot der Sky on Demand Dokus extrem eingeschränkt.

Letzte Woche waren noch fast alle aktuellen Dokus in der Liste, jetzt ist fast keine mehr davon darin enthalten.

Ich habe weder eine Verständigung zur Änderung des Angebotes erhalten, noch wurde das sonst wo veröffentlicht.

 

Warum wurde das Angebot erheblich reduziert?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,915
Post 2 von 4
155 Ansichten

Betreff: Sky on Demand reduziertes Angebot

Ist mir pers noch gar nicht aufgefallen.😐

Könnte aber auch am neuem Sender liegen...Documentaries

Inhalte/Neuigkeiten-im-September 

 

FendiMan
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 3 von 4
131 Ansichten

Betreff: Sky on Demand reduziertes Angebot

Vor einer Woche eine Anfrage wegen des deutlich reduzierten Angebotes gemacht:

Keine Antwort.

Nach wie vor ist das Angebot an Dokus extrem reduziert.

axels
Moderator
Posts: 5,549
Post 4 von 4
112 Ansichten

Re: Sky on Demand reduziertes Angebot

Hallo @FendiMan,

 

ich kann das nicht bestätigen. Hast du einen Sky Q oder Sky+ Receiver und wie sieht es bei Sky Go aus?

 

VG, Axel

Antworten