16.04.2020 16:02
Moin,
wir hatten kurz Sky Q ausprobiert, aber waren nicht überzeugt. Daher schickten wir den Sky Q Receiver, zusammen mit dem Widerruf, wieder zurück.
Der Receiver ist bei euch am 02.04.2020 eingegangen. Wir haben aber noch keine Rückmeldung erhalten. Bei den Vertragsdaten steht auch immer noch, dass wir Sky Q haben. Es ist ein wenig ärgerlich, da wir seitdem auch keinen Zugriff mehr auf die Demand und Store Inhalte haben.
Wäre toll, wenn sich ein Moderator uns annehmen würde 🤗
Gruß aus Hamburg
Jörg und Barbara Burmeister
16.04.2020 16:12
das dauert auch ca. 4 Wochen, das man eine Rückmeldung bekommt.....das der Receiver bei Sky ausgetragen wurde...
und Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und evtl. wieder SoD und Store freischalten lassen....
oder auf einen Mod. hier ca. 4 - 6 Tage warten....
16.04.2020 16:25
Dauert das mittlerweile so lange? Vor ein paar Jährchen wurde uns sehr schnell geholfen, dauerte keine Stunde.. 🤔
16.04.2020 16:26
Da gab es auch noch nicht Q...
19.04.2020 13:53