Antworten

Sky on Demand Hinweis 478 und Sky Store 614

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
410 Ansichten

Sky on Demand Hinweis 478 und Sky Store 614

Moin,

wir hatten kurz Sky Q ausprobiert, aber waren nicht überzeugt. Daher schickten wir den Sky Q Receiver, zusammen mit dem Widerruf, wieder zurück.

Der Receiver ist bei euch am 02.04.2020 eingegangen. Wir haben aber noch keine Rückmeldung erhalten. Bei den Vertragsdaten steht auch immer noch, dass wir Sky Q haben. Es ist ein wenig ärgerlich, da wir seitdem auch keinen Zugriff mehr auf die Demand und Store Inhalte haben.

Wäre toll, wenn sich ein Moderator uns annehmen würde 🤗

 

Gruß aus Hamburg

Jörg und Barbara Burmeister

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 5
406 Ansichten

Betreff: Sky on Demand Hinweis 478 und Sky Store 614

@jörgbu 

das dauert auch ca. 4 Wochen, das man eine Rückmeldung bekommt.....das der Receiver bei Sky ausgetragen wurde...

und Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und evtl. wieder SoD und Store freischalten lassen....

oder auf einen Mod. hier ca. 4 - 6 Tage warten....

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
402 Ansichten

Betreff: Sky on Demand Hinweis 478 und Sky Store 614

Dauert das mittlerweile so lange? Vor ein paar Jährchen wurde uns sehr schnell geholfen, dauerte keine Stunde..   🤔

Regie
Posts: 21,328
Post 4 von 5
399 Ansichten

Betreff: Sky on Demand Hinweis 478 und Sky Store 614

Da gab es auch noch nicht Q...

Moderator
Posts: 2,421
Post 5 von 5
384 Ansichten

Sky on Demand Hinweis 478 und Sky Store 614

Hallo @jörgbu,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten