Antworten

Sky on Demand Hinweis 478 und Sky Store 614

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
162 Ansichten

Sky on Demand Hinweis 478 und Sky Store 614

Moin,

wir hatten kurz Sky Q ausprobiert, aber waren nicht überzeugt. Daher schickten wir den Sky Q Receiver, zusammen mit dem Widerruf, wieder zurück.

Der Receiver ist bei euch am 02.04.2020 eingegangen. Wir haben aber noch keine Rückmeldung erhalten. Bei den Vertragsdaten steht auch immer noch, dass wir Sky Q haben. Es ist ein wenig ärgerlich, da wir seitdem auch keinen Zugriff mehr auf die Demand und Store Inhalte haben.

Wäre toll, wenn sich ein Moderator uns annehmen würde 🤗

 

Gruß aus Hamburg

Jörg und Barbara Burmeister

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,260
Post 2 von 5
158 Ansichten

Betreff: Sky on Demand Hinweis 478 und Sky Store 614

@jörgbu 

das dauert auch ca. 4 Wochen, das man eine Rückmeldung bekommt.....das der Receiver bei Sky ausgetragen wurde...

und Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und evtl. wieder SoD und Store freischalten lassen....

oder auf einen Mod. hier ca. 4 - 6 Tage warten....

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
154 Ansichten

Betreff: Sky on Demand Hinweis 478 und Sky Store 614

Dauert das mittlerweile so lange? Vor ein paar Jährchen wurde uns sehr schnell geholfen, dauerte keine Stunde..   🤔

Highlighted
Regie
Posts: 21,566
Post 4 von 5
151 Ansichten

Betreff: Sky on Demand Hinweis 478 und Sky Store 614

Da gab es auch noch nicht Q...

Highlighted
Moderator
Posts: 1,865
Post 5 von 5
136 Ansichten

Sky on Demand Hinweis 478 und Sky Store 614

Hallo @jörgbu,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten
Empfohlene Beiträge