09.06.2023 12:34
Hallo zusammen,
ich habe zu Ende März meinen Vertrag über die Kündigungshotline gekündigt.
Dann wurde direkt mein Zugang gesperrt (Kundennummer ungültig).
Jetzt zieht SKY trotz E-Mail (wird nicht bearbeitet-Antwort), Brief (keine Reaktion) im dritten Monat schon unberechtigt weiter Gebühren ab. Ich komme zudem nicht an das Retouren-Etikett für den Receiver.
Ich komme bei der Neukundenhotline nicht ans Ziel (Aussage "geht uns nix an, nur Neukundenberatung"), ebenso komme ich in via Chat, Whats App und Bestandskunden-Hotline nicht weiter, weil meine Kundennummer angeblich falsch wäre.... Ja die ist deaktiviert... ist mir klar. 😞
Wie kann ich das klären? Jemand bei sowas schon ans Ziel gekommen?
Viele Grüße
09.06.2023 12:46
Hallo @andrekunz, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald