Antworten

Sky ohne aktivierte Kundennummer nicht erreichbar

andrekunz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
237 Ansichten

Sky ohne aktivierte Kundennummer nicht erreichbar

Hallo zusammen,

 

ich habe zu Ende März meinen Vertrag über die Kündigungshotline gekündigt.

Dann wurde direkt mein Zugang gesperrt (Kundennummer ungültig).

 

Jetzt zieht SKY trotz E-Mail (wird nicht bearbeitet-Antwort), Brief (keine Reaktion) im dritten Monat schon unberechtigt weiter Gebühren ab. Ich komme zudem nicht an das Retouren-Etikett für den Receiver.

Ich komme bei der Neukundenhotline nicht ans Ziel (Aussage "geht uns nix an, nur Neukundenberatung"), ebenso komme ich in via Chat, Whats App und Bestandskunden-Hotline nicht weiter, weil meine Kundennummer angeblich falsch wäre.... Ja die ist deaktiviert... ist mir klar. 😞

 

Wie kann ich das klären? Jemand bei sowas schon ans Ziel gekommen?

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,873
Post 2 von 2
233 Ansichten

Re: Sky ohne aktivierte Kundennummer nicht erreichbar

Hallo @andrekunz, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
 

Antworten