Antworten

Sky ohne Zustimmung velängert

schmidtgeman
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
654 Ansichten

Sky ohne Zustimmung velängert

Hallo.

Eigentlich ist mein Vertrag gestern ausgelaufen.

jetzt schaue ich in mein sky konto rein und dort steht einfach vertrag bis 1.12.2023!

Ich habe eine Kündigung geschrieben und auch schon längst eine Bestätigung erhalten. Die Verlängerungsangebote waren ein witz und ich habe alle abgelehnt. ich bitte einen Admin sich das mal anzusehen.

Danke 

mfg

Benjamin 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 6
621 Ansichten

Betreff: Sky ohne Zustimmung velängert

Gefahrensucher würden etwaige Abbuchungen zurückbuchen und alle Mahnungen mit der Kündigungsbestätigung beantworten. DAs zu entscheiden hat ja aber je nach Bank 6-8 Wochen ab der Abbuchung Zeit.

 

Die hiesige Moderation ist auch recht erfahren ebend solche Mahnungen verschwinden zu lassen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 6
601 Ansichten

Re: Sky ohne Zustimmung velängert

Hallo @schmidtgeman,

 

es tut mir leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

ritan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
542 Ansichten

Betreff: Sky ohne Zustimmung velängert

Exakt das gleiche bei mir ! Mein Vertrag wäre auch geatern ausgelaufen

ritan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
540 Ansichten

Sky Abo trotz Kündigung um 1 Jahr verlängert

Hallo.

Mein Vertrag gestern zum 30.11. ausgelaufen. Diesen habe ich am 8.8.22 gekündigt und auch am 10.8.22 eine schriftliche Kündigungsbestätigung bekommen.

Auszug: "Wir bestätigen Dir heuite den 30.11.2022 als Austrittsdatum. Heute erhältst Du alle Informationen zu den weiteren Schritten"

Jetzt schaue ich in mein sky konto rein um den Reteurschein zu drucken und dort steht einfach Vertrag bis 1.12.2023 !

Der chat konnt mir auch nicht weiterhrelfen.

Ich bitte einen Admin sich das mal anzusehen..

Danke 

mfg

Rita

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 6 von 6
533 Ansichten

Re: Betreff: Sky ohne Zustimmung velängert

Hallo @ritan,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Antworten