Antworten

Sky nach Verlängerung 118€ monatlich

kanzinho
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 1
348 Ansichten

Sky nach Verlängerung 118€ monatlich

Hallo liebe Community,

 

langsam aber sicher habe ich kein Verständnis mehr für diesen Verein. 
Nachdem ich meinen Vertrag telefonisch, mit gleicher Leistung zu besseren Konditionen verlängert hatte, wurde mir wenige Tage später prompt der neue SkyQ Receiver zugeschickt. Eine Verlängerungsbestätigung habe ich bis heute noch erhalten.

Nachdem ich meinen Receiver installierte und feststellen musste, dass weder die gebuchten HD+ Sender, noch Sky Sport funktioniert (angeblich nicht freigeschaltet) habe ich einen Blick in mein Kundenkonto geworfen.

Dort steht nun ein monatlicher Gesamtbeitrag von 118€!!!!!!

Ich habe bereits hier ins Forum geschrieben und auch zwei mal mit Kundenberatern telefoniert, die der Deutschen Sprache nur begrenzt mächtig waren und mir jedes Mal ein Rückruf versprechen mussten, weil sie das Problem selbst nicht lösen können!

Fakt ist, ich habe seit fast zwei Wochen weder die gebuchten Programme, noch eine Antwort auf die Frage, wie so ein Fehler passieren konnte!

Daher bitte nun letztmalig einen Ansprechpartner und Unterstützung und Aufklärung.


Mit freundlichen Grüßen,

Patrick

 

MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Vertrag-wurde-nicht-wie-telefonisch-vereinbart-verlaengert/m-...

Antworten
Antworten