Antworten

Sky mit Vodafone GigaTV

nickxc
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
466 Ansichten

Sky mit Vodafone GigaTV

Guten Morgen, leider haben wir seit Vertragsabschluss Probleme mit unserem Sky-Paket über GigaTV (es erfolgt seit zwei Monaten keine Freischaltung durch Sky). An wen muss ich mich wenden und zu welchen Zeiten sind die Ansprechpartner erreichbar? Viele Grüße, Nick
Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 4
442 Ansichten

Sky mit Vodafone GigaTV

Hallo Nick,

ich habe dir soeben eine Rückmeldung auf deine private Nachricht geschickt.

VG,
Christina
Lerathia
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
433 Ansichten

Betreff: Sky mit Vodafone GigaTV

Hallo, bei mir das selbe Problem, es wird einfach nichts freigeschaltet. Habe über euch bestellt und schaue über Giga-Tv, Sky freischaltung jedoch nicht erfolgt bisher.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
421 Ansichten

Betreff: Sky mit Vodafone GigaTV

Hallo @Lerathia,

es tut mir leid, dass die Freischaltung bisher noch nicht erfolgt ist. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten