25.08.2021 06:37
Hallo,
ich habe seit gut 3 Wochen ein Sky-Vertrag mit EntertainmentPlus und versuche verzweifelt mein Netflix-Konto zu verbinden. Bei klicken auf jetzt Registrieren kommt immer die Fehlermeldung von Netflix "man seie für dieses Abo nicht vorgesehen". So langsam bin ich echt sauer!! An der Hotline wird man weggedrückt. Die Software des Recivers wurde auch aktualisiert.
ich bitte um echte Hilfe.
25.08.2021 08:26
Schau mal in den Link, da werden alle Fragen rund um Netflix mit Entertainment Plus beantwortet. Vielleicht hilft er dir weiter.
Die wichtigsten Fragen zu Netflix und dem Entertainment Plus Paket - Hilfecenter | Sky
25.08.2021 10:51
Leider nein. Es lässt sich einfach nicht verbinden.
25.08.2021 13:22
Hallo @Elacsap86, das ist sehr eigenartig.
Allgemeine Info: Die Aktivierung/Verknüpfung ist über www.sky.de/netflix-aktivieren oder direkt über den Sky Q Receiver möglich. Zu beachten ist, dass man dabei die E-Mail-Adresse des bereits bestehenden Netflix-Kontos verwendet.
Bitte nenne du, @Elacsap86, mir mal per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny