04.03.2019 08:44
Hallo zusammen,
sky teilte mir vor kurzem mit dass mein Vertrag ausläuft und bat mir ein neues Angebot an.
Mehrere Telefonate mit sky, auf meine Kosten, mit dem Hinweis dass mein Veertrag vom 01.03.18-31.01.20 abgeschlossen ist.Sollte geändert werden. Am Samstag dann keine Funktion mehr. Erneuter Anruf bei sky , Receiver sollte nach 2 Stunden wieder laufen, Bundesliga natürlich vorbei.
BIs heute läuft nichts, Anwalt einschalten, da man niemanden sprechen kann!? Kennt sich jemand aus? Danke!
04.03.2019 09:02
Hast Du schriftliche Vertragsunterlagen? Was steht da für ein Datum? Hast Du überhaupt gekündigt? Ein Vertrag läuft nicht einfach aus. Da wird nix einfach schwarz ohne Kündigung. Entweder Du hast gekündigt oder Sky hat dir, aus welchen Gründen auch immer (nicht bezahlt z.B.) den Hahn abgedreht. Aber einfach enden und Bild weg und aus und vorbei, das gibt es bei Sky nicht. So ein vertrag läuft endlos.
04.03.2019 09:48
Danke für die schnelle Antwort.
Natürlich habe ich den Vertrag schwarz auf weiß.
Kundennummer, Vertragsnummer, unser Zeichen.
Läuft bis 31.01.2020
Habe ich am Telefon mitgeteilt, Schreiben ist vom 26.02.2018, Hamburg.
Natürlich hatte ich den Vertrag fristgemäß schon einmal gekündigt da ich es einmal teuer bezahlt habe die Frist zu vergessen.
Seit dem ist alles immer schön abgelegt und nachvollziehbar.
77
Sven
Am 04.03.2019 um 09:03 schrieb jimgordon <sky-admin@community.sky.de>:
Sky löst Vertrag frühzeitig auf, ähnliche Erfahrung?
Antwort von jimgordon in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hast Du schriftliche Vertragsunterlagen? Was steht da für ein Datum? Hast Du überhaupt gekündigt? Ein Vertrag läuft nicht einfach aus. Da wird nix einfach schwarz ohne Kündigung. Entweder Du hast gekündigt oder Sky hat dir, aus welchen Gründen auch immer (nicht bezahlt z.B.) den Hahn abgedreht. Aber einfach enden und Bild weg und aus und vorbei, das gibt es bei Sky nicht. So ein vertrag läuft endlos.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Sky löst Vertrag frühzeitig auf, ähnliche Erfahrung? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.
04.03.2019 09:51
sgeisler schrieb:
Läuft bis 31.01.2020
Die Laufzeit oder die Preisgarantie?
04.03.2019 10:07
Gebuchtes Paket läuft vom 01.03.18-31.01.20
Monat Vertragsabschluss (anteilig) zuzüglich 23 Monate.
Kündigung :Frist von 2 Monaten zum Ablauf der Vetragslaufzeit.
77
Sven
Am 04.03.2019 um 09:52 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Sky löst Vertrag frühzeitig auf, ähnliche Erfahrung?
Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen
>
04.03.2019 10:10
sgeisler schrieb:
Gebuchtes Paket läuft vom 01.03.18-31.01.20
Monat Vertragsabschluss (anteilig) zuzüglich 23 Monate.
Kündigung :Frist von 2 Monaten zum Ablauf der Vetragslaufzeit.
77
Sven
Am 04.03.2019 um 09:52 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Sky löst Vertrag frühzeitig auf, ähnliche Erfahrung?
Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen
>
am 31.01.2020 laufen nur die Rabatte ab, nicht der Vertrag aus. Der Vertrag läuft endlos. Und genau deshalb ist es ja seltsam, dass dein Vertrag beendet ist. Dafür muss es ja einen Grund geben. Normal ist das nicht!
04.03.2019 10:11
Gab es vor kurzem nicht schon mal solch einen Fall?
Will Sky jetzt rabattierte Abos loswerden?
04.03.2019 10:14
Nein, da hatte der TE gekündigt und die Kündigungsfrist nicht bedacht und Sky wollte die Kündigung aber nicht zurücknehmen.
06.03.2019 08:18
Was ist bei sky schon normal?
77
Sven
Am 04.03.2019 um 10:10 schrieb jimgordon <sky-admin@community.sky.de>:
Sky löst Vertrag frühzeitig auf, ähnliche Erfahrung?
Antwort von jimgordon in Service - Komplette Diskussion anzeigen
>