Antworten

Sky kündigung verschlafen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
275 Ansichten

Sky kündigung verschlafen

Hallo Community,

 

Ich habe meine Sky kündigung um wenige Tage verpennt und darf nun ab 01.10. den Vollpreis von € 66,49 Euro (Entertain, BL, Sport und HD) zahlen.. Das ist es mir nicht wert und steckt finanziell auch eigentlich garnicht so einfach drin. Ich werde daraus lernen und nun schon Verträge direkt bei Unterschrift zum ENde der Vertragslaufzeit kündigen.

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit durch ein Downgrade jetzt noch die Kosten zu reduzieren? Wenn ja, was muss ich tun?

 

mit freundlichen Grüßen,

Elly6

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,447
Post 3 von 3
170 Ansichten

Sky kündigung verschlafen

Hallo @Elly6,

falls Du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe bitte auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,410
Post 2 von 3
262 Ansichten

Betreff: Sky kündigung verschlafen


@Elly6  schrieb:

Gibt es irgendeine Möglichkeit durch ein Downgrade jetzt noch die Kosten zu reduzieren? Wenn ja, was muss ich tun?


Du kannst schon mal eine E Mail an service@sky.de senden,

mit der Nachricht, welche Pakete Du abgeben willst.

Dann hast Du es schon mal schriftlich.

 

Dann kannst Du hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

der kann nachschauen ob das Downgrade schon eingetragen ist,

wenn nicht, kann er es selbst machen.

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,447
Post 3 von 3
171 Ansichten

Sky kündigung verschlafen

Hallo @Elly6,

falls Du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe bitte auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten