18.07.2019 14:21
Aloha,
wir haben unseren Vertrag bei Sky gekündigt. Das ganze ging bisher auch soweit alles nach Plan, eine Bestätigung haben wir auch bekommen natürlich auch wieder mit diesem " Rufen sie uns an wir haben noch wichtige Fragen usw. usw."
Es steht dann auch diser Satz drinnen:
auch nach Ihrer Kündigung werden Sie bei Sky bestens betreut, denn wir schätzen Sie vom ersten
bis zum letzten Tag.
Wir bestätigen Ihnen heute vertragsgemäß den 30.11.2019 als Austrittsdatum.
Auch alles prima soweit aber wenn ich unter mein Abo schaue dann steht da immer noch nix das das Abo dann auch Ausläuft und da es nichtmal selten vorkommt das Sky nachher doch wieder abbucht fände ich es sehr nett wenn sich ein Mod melden würde und mal über unseren Account schaut und das notfalls mit einträgt nicht das es am Ende doch zu Ärger führt.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
18.07.2019 14:26
Die Bestätigung sehr gut archivieren.
Einträge im Kundencenter unterliegen einem gewissen Zufallsfaktor.
18.07.2019 14:27
phenomenon schrieb:
Auch alles prima soweit aber wenn ich unter mein Abo schaue dann steht da immer noch nix
Wo hast du denn überall gesucht?
18.07.2019 16:21
Hallo phenomenon, ich schaue mir das Ganze gern einmal an. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
18.07.2019 17:28
Aloha
PN ist raus ich hoffe das klappt nun alles
MfG