Antworten

Sky kündigt nicht?

melowski
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
339 Ansichten

Sky kündigt nicht?

Guten Tag

 

Ich habe nun zum zweiten mal meinen Sky ABO gekündigt, einmal per Post und zu letzt übers Telefon (am 5.05.).

Bis jetzt kam noch keine Email oder Brief an mit der Bestätigung der Kündigung, was mir zugesagt worden ist!

 

 Gibt es noch mehr Möglichkeiten zu kündigen?

 

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
327 Ansichten

Re: Sky kündigt nicht?

Hallo @melowski,

 

alle Kündigungsmöglichkeiten kannst du hier einsehen: sky.de/kuendigung

 

Gern schaue ich einmal nach, wie der Stand ist. Bitte sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten