17.09.2020 12:34
Hallo,
wie lange wartet man so ungefähr auf das Sky Chatfenster, wenn man kündigen will? Warte nun schon etwa eine Stunde und es tut sich nichts.
Und ist das Kündigen per Email möglich?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
17.09.2020 12:38 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2020 12:39
Wenn das Chatlogo nicht da ist, steht kein Mitarbeiter zur Verfügung.
Du kannst dich auch auf mein SKY einloggen.
Da geht die Kündigung noch bequemer.
Da gibt es einen Extra Button dafür.😊
SKY Kontakt...kontakt
17.09.2020 12:42
Hallo, ja den Button hab ich gedrückt. Leider tut sich da seit einer Stunde nichts.
LG
17.09.2020 12:42
Oder einfach ein Einschreiben schicken und den Sendebeleg gut aufheben.
Es gibt keine Zeitvorgabe wann sich der Chat meldet,
manchmal garnicht, dann zu einem anderen Zeitpunkt mal wieder versuchen.
17.09.2020 12:44
@Sobo1909 schrieb:Hallo,
wie lange wartet man so ungefähr auf das Sky Chatfenster, wenn man kündigen will? Warte nun schon etwa eine Stunde und es tut sich nichts.
Und ist das Kündigen per Email möglich?Vielen Dank schon mal im Voraus.
Immer daran denken, dass du beweispflichtig bist für die fristgerechte Kündigung, denn da gibt es bei Sky oft Probleme, wie man hier im Forum lesen kann. Ich empfehle immer schriftlich, per Einschreiben, zu kündigen, denn dann hat man einen Nachweis, dass die Kündigung beim Empfänger auch angekommen ist.
17.09.2020 13:24 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2020 14:47
@Sobo1909 schrieb:Hallo,
wie lange wartet man so ungefähr auf das Sky Chatfenster, wenn man kündigen will?....
Versuch mal "den anderen Browser", sprich einen den Du sonst nicht nutzt. das hat bei mir den Chat immer recht zügig hervorgezaubert.
17.09.2020 14:36
Super, das hat tatsächlich geklappt mit dem anderen Browser. Danke