Antworten

Sky kündigen

Sobo1909
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
944 Ansichten

Sky kündigen

Hallo, 

 

wie lange wartet man so ungefähr auf das Sky Chatfenster, wenn man kündigen will? Warte nun schon etwa eine Stunde und es tut sich nichts. 
Und ist das Kündigen per Email möglich? 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 7
938 Ansichten

Betreff: Sky kündigen

Wenn das Chatlogo nicht da ist, steht kein Mitarbeiter zur Verfügung.

 

sky-abo-kuendigen 

 

Du kannst dich auch auf mein SKY einloggen.

sky.de/meinsky 

Da geht die Kündigung noch bequemer.

Da gibt es einen Extra Button dafür.😊

 

SKY Kontakt...kontakt 

Sobo1909
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
928 Ansichten

Betreff: Sky kündigen

Hallo, ja den Button hab ich gedrückt. Leider tut sich da seit einer Stunde nichts. 
LG

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 7
927 Ansichten

Betreff: Sky kündigen

Oder einfach ein Einschreiben schicken und den Sendebeleg gut aufheben.

 

Es gibt keine Zeitvorgabe wann sich der Chat meldet,

manchmal garnicht, dann zu einem anderen Zeitpunkt mal wieder versuchen.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,012
Post 5 von 7
924 Ansichten

Betreff: Sky kündigen


@Sobo1909  schrieb:

Hallo, 

 

wie lange wartet man so ungefähr auf das Sky Chatfenster, wenn man kündigen will? Warte nun schon etwa eine Stunde und es tut sich nichts. 
Und ist das Kündigen per Email möglich? 

Vielen Dank schon mal im Voraus.


Immer daran denken, dass du beweispflichtig bist für die fristgerechte Kündigung, denn da gibt es bei Sky oft Probleme, wie man hier im Forum lesen kann. Ich empfehle immer schriftlich, per Einschreiben, zu kündigen, denn dann hat man einen Nachweis, dass die Kündigung beim Empfänger auch angekommen ist. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 6 von 7
903 Ansichten

Betreff: Sky kündigen


@Sobo1909  schrieb:

Hallo, 

 

wie lange wartet man so ungefähr auf das Sky Chatfenster, wenn man kündigen will?....


Versuch mal "den anderen Browser", sprich einen den Du sonst nicht nutzt. das hat bei mir den Chat immer recht zügig hervorgezaubert.

Sobo1909
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 7
878 Ansichten

Betreff: Sky kündigen

Super, das hat tatsächlich geklappt mit dem anderen Browser. Danke 

Antworten