Antworten

Sky kündigen oder nicht?

kantor
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 5
631 Ansichten

Sky kündigen oder nicht?

Gibt es hier Moderatoren mit denen man eine evtl. Verlängerung verhandlen kann oder ist immer noch nur der Weg über die Kündigung nötig?

 

Mein 2 Jahres ABO zum Vorteilspreis läuft am 31.12. aus. danach müsste ich wohl den kompletten Preis wieder zahlen, das werde ich nicht tun aber kann evtl der Vorteilspreis verlängert werden?

 

Bin momentan an der Grenze erreicht was Preis angeht, unabhängig davon hat SKY leider eine Rechte verlorern jedoch den Preis nicht gesenkt.

 

Was ist der richtige und schnelle Weg?

 

Tel-Hotline gehört nicht dazu!

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 5
629 Ansichten

Betreff: Sky kündigen oder nicht?


@kantor  schrieb:

Gibt es hier Moderatoren mit denen man eine evtl. Verlängerung verhandlen kann oder ist immer noch nur der Weg über die Kündigung nötig?


Moderatoren machen hier keine Vertragsverlängerungen oder Angebote.

 

Das macht nur die Hotline oder der Chat.

Verhandeln kann man dort eher nicht, sondern nur nach Angeboten fragen.

Dann kann man dieses Angebot annehmen oder ablehnen, aber verhandeln kann man wie geschrieben eher nicht.

 

Und wenn Du eine Grenze hast ist es doch super, liegt das Angebot innerhalb dieser Grenze, dann annehmen,

liegt das Angebot außerhalb der Grenze, dann ablehnen.

 

Aber hier im Forum gibt es keine Angebote

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 3 von 5
606 Ansichten

Betreff: Sky kündigen oder nicht?

@kantor  Will noch dazu sagen das es warscheinlich ohne Kündigung nicht gehen wird , da Sky ja den Vollpreis bekommen könnte , und bei Kündigung und dann doch wieder Verlängern 29 AG kassieren kann. Sonst hätte Sky Dir ja schon ein Verlängerungsangebot machen können. Und es wird auf die neue Preisstrucktur hinaus laufen , und da kannst Du es alleine ausrechnen was das Abo kosten wird.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 5
528 Ansichten

Betreff: Sky kündigen oder nicht?

@kantor 


Was ist der richtige und schnelle Weg?

 


Chat...

sky.de/kontakt 

 

Kontakt.jpg

 

Wiggerl_61
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
451 Ansichten

Betreff: Sky kündigen oder nicht?

Dieses Thema interessiert viele

Antworten