Antworten

Sky kümmert sich nicht!!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
285 Ansichten

Sky kümmert sich nicht!!

Wer hat mal nen Rat?!
Am 1.10. sollte eigentlich mein neues Paket starten. Natürlich tat sich nichts. Nach insg. 9 anrufen davon 6x aus der Schleife geschmissen, konnten mir 3 überforderte Call Center Mitarbeiter nicht weiterhelfen. Bzw. wurde mir versichert das dann alles funktionieren würde. 1/2St. warten, Reciever nicht ausschalten und und und..... war alles Mist.
Der 3. gab dann wenigstens zu das ein IT Problem vorliegt u. an die IT Abteilung weitergeleitet wurde.
Passieren tut trotzdem nix. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 24,208
Post 2 von 9
244 Ansichten

Betreff: Sky kümmert sich nicht!!

FAchabteilungsantwort dauert länger als die Antwort hier. CA in 10 Tagen meldet sich der Support.

Highlighted
Regie
Posts: 6,538
Post 3 von 9
214 Ansichten

Betreff: Sky kümmert sich nicht!!

@Nikilynn 

Den Chat schon mal versucht?

chat mit SKY 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 9
198 Ansichten

Betreff: Sky kümmert sich nicht!!

Hallo,

wenn Ich ehrlich bin. Ich habe sämtliches Vertrauen in "Kundenservice" von Sky verloren! Deswegen glaube/befürchte Ich das ich in nem Chat die selben Lügen zu erwarten habe wie schon im Telefonat.

Ich fühl mich massiv verarscht.

MfG

Highlighted
Regie
Posts: 24,208
Post 5 von 9
192 Ansichten

Betreff: Sky kümmert sich nicht!!

In 10 Tagen wirst du das Beste an Support erleben, was Sky zu bieten hat 😉

Highlighted
Regie
Posts: 6,538
Post 6 von 9
188 Ansichten

Betreff: Sky kümmert sich nicht!!

Jetzte sage uns bitte erst mal die Fehlernummer die du angezeigt bekommst.😉

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 9
181 Ansichten

Betreff: Sky kümmert sich nicht!!

12082 Dafür bist Du nicht freigeschaltet..........

Highlighted
Regie
Posts: 6,538
Post 8 von 9
175 Ansichten

Betreff: Sky kümmert sich nicht!!

Na also...

Sammelthread hier, hänge dich dran da wird geholfen.

/Fehlermeldung-12082/page/83 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,772
Post 9 von 9
128 Ansichten

Sky kümmert sich nicht!!

Hey Nikilynn,

es tut mir leid, dass dich meine Antwort verzögert hat.

Damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann, benötige ich deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren nenne mir zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten
Empfohlene Beiträge