Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Marco777
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2100 von 4.491
3.706 Ansichten

Betreff: Trotz schriftlicher Bestätigung keine Freischaltung

Softwareaktualisierung hat auch nicht geholfen, zumal unter Mein Sky auch noch das veraltete Paket angezeigt wird..

 

Da ich selbst Vollstreckungsbeamter im öffentlichen Dienst bin, weiß ich wie Inkassounternehmen arbeiten und was sie dürfen und was nicht, von daher würd ich es einfach drauf ankommen lassen😄

 

Achim2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2101 von 4.491
3.517 Ansichten

Freischaltung

Hallo  ich bin neu hir

Ich habe folgendes Problem , seit gester funktioniert endlich die Netflix Akivierung. ,aber seit diesem Zeitpunkt   zeigen einige HD Sender denHinweis 12082 an .

Nach einigen telefonaten mit der Hotline und versuchen die Sender freizuschalten ist das Problem immer noch nicht gelöst,wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ,im voraus schon mal vielen dank.

 

Gruß Achim

Colle33
Special Effects
Posts: 6
Post 2102 von 4.491
4.440 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen, 

 

dank der Hilfe eines Mod funktioniert bei mir wieder alles.

 

VG 

Colle33 

NW3003
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2103 von 4.491
4.439 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Und wie lange hat es  gedauert, bis sich jemand gemeldet hat?

LG NW3003

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2104 von 4.491
3.750 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082).

Kann jemand mir sagen, was das bedeutet?

VG

 

Colle33
Special Effects
Posts: 6
Post 2105 von 4.491
3.765 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo NW3003,

 

3 Tage....

Und dann ging alles ganz schnell und mit positiven Ergebnis. Kann ich hier nur empfehlen.

 

VG 

Colle33 

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 2106 von 4.491
2.817 Ansichten

Betreff: Freischaltung

HelenPoeschke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2107 von 4.491
2.915 Ansichten

HD Sender Fehler 12082

Hallo Zusammen, 

 

mich habe alle Sky Pakete inkl. HD und UHD. Trotzdem kommt bei Sport 1 HD der Fehler 12082. 

Empfangsart ist Kabel aber die anderen Sender funktionieren alle einwandfrei 

 

Was kann ich tun? 

Danke und LG

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2108 von 4.491
2.905 Ansichten

Betreff: HD Sender Fehler 12082

Hi @HelenPoeschke 

 

meinst du wirklich Sport 1 HD, oder meinst du Sky Sport 1 HD?

Das sind zwei unterschiedliche Anbieter, Sport 1 HD hat mit Sky nichts zu tun und gehört zu den HD+ Sendern.

 

Über SAT kann man bei Sky zwar auch die HD+ Sender bestellen, aber nicht über Kabelempfang.

Da müsstest du mal schauen, ob du das bei deinem Kabelanbieter bestellen kannst.

 

Gruß Galaxis56

ClKa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2109 von 4.491
2.920 Ansichten

Sky funktioniert seit gestern nicht

Hallo, 

ich bin jetzt leicht genervt. Seit gestern ist bei allem was ich schauen möchte zu lesen, du bist dafür nicht freigeschaltet. 

Es wechseln such immer die Nr. 12010, 12014 oder 12082 ab.

Freischaltung heute per 📞 und Internet nicht geklappt. 

Ich möchte das es funktioniert, schließlich zahle ich ja auch dafür. 

Gruß Claudia 

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2110 von 4.491
2.927 Ansichten

Betreff: Sky funktioniert seit gestern nicht

Falls du dich nicht auf whatsapp gemeldet hast, hier dauert es 10 Tage.

Nikilynn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2111 von 4.491
3.021 Ansichten

Sky kümmert sich nicht!!

Wer hat mal nen Rat?!
Am 1.10. sollte eigentlich mein neues Paket starten. Natürlich tat sich nichts. Nach insg. 9 anrufen davon 6x aus der Schleife geschmissen, konnten mir 3 überforderte Call Center Mitarbeiter nicht weiterhelfen. Bzw. wurde mir versichert das dann alles funktionieren würde. 1/2St. warten, Reciever nicht ausschalten und und und..... war alles Mist.
Der 3. gab dann wenigstens zu das ein IT Problem vorliegt u. an die IT Abteilung weitergeleitet wurde.
Passieren tut trotzdem nix. 

Seppo83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2112 von 4.491
3.726 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

ich habe leider auch diese Fehlermeldung u kann über meinen Receiver nichts schauen... bitte um Hilfe.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2113 von 4.491
2.952 Ansichten

Betreff: Sky kümmert sich nicht!!

FAchabteilungsantwort dauert länger als die Antwort hier. CA in 10 Tagen meldet sich der Support.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2114 von 4.491
2.916 Ansichten

Betreff: Sky kümmert sich nicht!!

@Nikilynn 

Den Chat schon mal versucht?

chat mit SKY 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2115 von 4.491
2.854 Ansichten

Betreff: Sky funktioniert seit gestern nicht

@ClKa 

Wenn du dich aber auch hier mit so einem nichtssagendem Betreff versteckst.

 

Hier wäre dein Sammelthread...

/Fehlermeldung-12082/page/83 

Hänge dich dran.

 

Versuche auch den Chat einmal...

chat mit SKY 

 

Nikilynn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2116 von 4.491
2.901 Ansichten

Betreff: Sky kümmert sich nicht!!

Hallo,

wenn Ich ehrlich bin. Ich habe sämtliches Vertrauen in "Kundenservice" von Sky verloren! Deswegen glaube/befürchte Ich das ich in nem Chat die selben Lügen zu erwarten habe wie schon im Telefonat.

Ich fühl mich massiv verarscht.

MfG

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2117 von 4.491
2.895 Ansichten

Betreff: Sky kümmert sich nicht!!

In 10 Tagen wirst du das Beste an Support erleben, was Sky zu bieten hat 😉

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2118 von 4.491
2.741 Ansichten

Betreff: Sky kümmert sich nicht!!

Jetzte sage uns bitte erst mal die Fehlernummer die du angezeigt bekommst.😉

Nikilynn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2119 von 4.491
2.742 Ansichten

Betreff: Sky kümmert sich nicht!!

12082 Dafür bist Du nicht freigeschaltet..........

Antworten