13.08.2019 16:35
Habe bereits 5 mal mit der Sky Hotline telefoniert. Es gelingt Sky nicht meinen Account zu aktivieren.Mehrmals wurde mir gesagt, dass das Problem jetzt erledigt ist, stimmt aber nicht. Nutze die GigaTV Box von Vodafone. Alle abonnierten Sky Sender sind weiterhin verschlüsselt. Anscheinend liegt jetzt ein Problem mit der virtuellen Smardcard-Nummer vor. Diesbezüglich sollte ich Vodafone kontaktieren und diese mir geben lassen. Vodafone wiederum sagt es gibt keine virtuelle Nummer. Es gibt nur die GigaTV Seriennummer, diese hat Sky aber schon. Muss leider mein Sky Abo kündigen, wenn das Problem nicht in den nächsten Tage gelöst ist (bin noch innerhalb der 14 Tage Rücktrittsrecht). Würde mich freuen, wenn das Problem hier vielleicht gelöst werrden könnte.
14.08.2019 11:07
on 14.08.2019 17:20 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2019 18:15 by christina
Danke für deine Hilfe. Bin mehr als frustriert, bei den letzten 2 Gesprächen wurde mir versichert, dass das Problem gelöst wird und die Techniker sich mit mir in Verbindung setzen. Nichts ist passiert. Es besteht anscheinend ein Problem bei der virtuellen Smardcard-Nummer. Habe dann Vodafone angerufen, es gibt keine virtuelle Nummer nur die GigaTV Box Nummer und die lautet wie folgt: xxxxxxxx
Meine Kundennummer: xxxxxxxx
MOD-Edit: persönliche Daten entfernt
14.08.2019 17:57 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2019 17:58
Du solltest Deine Kundennummer nicht öffentlich schreiben, kann ja jeder lesen.
Besser wieder löschen.
sollst sie der Moderatorin in einer direkten Nachricht zukommen lassen.
Dazu klickst Du auf Ihren Namen, rechts müsste dann ein Zeichen (Briefchen) für Nachrichten erscheinen,
da wieder drauf klicken und dann schreiben.